10 Jahre house and room

Eine Idee ist 10 Jahre erfolgreich!

10 Jahre house and room

Michaela Schneider (links) und ihr Team.

Uelzen, 29.10.2014, vor 10 Jahren gründete Michaela Schneider die Agentur „house and room“ in Uelzen. Sie vermittelt möblierte Zimmer und Wohnungen auf Zeit. Als frische Mutter wollte sie nicht Vollzeit arbeiten. Das Vermieten von Wohnungen kannte sie schon von ihren Eltern. Und das brachte sie dann auf die Idee, möblierte Wohnungen und Zimmer über das Internet zu vermitteln. Anfangs nur in Hamburg und Hannover, heute vermittelt sie deutschlandweit. Mit Schwerpunkten in Hamburg, Hannover, Berlin und in Dortmund. Das Angebot wird nach und nach ausgeweitet. Wobei die Nachfrage nach möbliertem Wohnraum das Angebot übersteigt. Michaela Schneider sucht immer neue möblierte Wohnungen und Zimmer.

Vor 10 Jahren war sie noch allein. Heute hat „house and room“ neben der Inhaberin drei Vollzeitbeschäftige und drei freie Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 255.000 EUR.

Michaela Schneider: “ Anfangs glaubten nur mein Mann und ich an meine Idee. Der Start war hart, mich kannte ja niemand und das Konzept war neu. Aber mittlerweile habe ich rund 4.000 Objekte in der Vermittlung und es werden aber immer mehr. Einige Vermieter sind auch schon seit 10 Jahren dabei“.

www.house-and-room.de

Gerne steht Michaela Schneider auch für Interviews zur Verfügung.

house and room wurde 2004 von Michaela Schneider gegründet. Die Agentur vermittelt deutschlandweit über 4.000 möblierte Zimmer und Wohnungen. Sitz des Unternehmens ist Uelzen.

Firmenkontakt
house and room
Michaela Schneider
Sudweg 2
29525 Uelzen
0581 9488593
info@house-and-room.de
http://www.house-and-room.de

Pressekontakt
Friedlies Reschke marketing und kommunikation
friedlies reschke
Wilhelmstr. 40
31515 Wunstorf
05031 9699788
friedlies@reschke-pr.de
http://www.reschke-pr.de