25 erfolgreiche Jahre Mercedes-Benz CharterWay

(Bildquelle: @www.auto-senger.de)

25 Jahre lang bietet Mercedes-Benz eine effiziente und, was wichtig ist, kundenfreundliche Dienstleistung – CharterWay. Was bedeutet das eigentlich?

Mercedes-Benz CharterWay gibt Möglichkeiten, Lkw und Trailer innerhalb der Daimler AG zu mieten, sowie passende und erforderliche Service- und Leasingleistungen zu erleben. In Deutschland stehen dem CharterWay ca. 68.000 Fahrzeuge im ServiceLeasing und ca. 8.000 gegen Miete zur Verfügung.

Miete

Die CharterWay-Flotte zur Miete stellt sich zahlreiche Fahrzeuge von Mercedes-Benz Atego über Arocs bis zu Actros SLT vor. Dazu gehört auch der manövrierfähige Fuso Canter. Technisch gesehen sind alle von CharterWay angebotenen Fahrzeuge perfekt gepflegt und mit den neusten Features wie Telematiksystem Fleetboard, Tempomat Predictive Powertrain Control, Mercedes-Benz Safety Pack ausgestattet. Neben Lastwagen für den Fern- und Verteilerverkehr ist es möglich ein Branchenfahrzeug zu mieten, deswegen ist der CharterWay eine gute Lösung für Transport- und Bauunternehmen, die spezifische und besondere Bedürfnisse und Anforderungen haben. In solchen Fällen lässt Charter Way Geld sparen und für anderes investieren.

ServiceLeasing

Die Mercedes-Benz Bank zusammen mit weiteren europäischen Leasinggesellschaften von Daimler Financial Services ermöglicht den Kunden spezifische Fahrzeuge individuell zu konfigurieren und zu leasen. Darüber hinaus sind Pannen-, Reifenservice, Mautabwicklung, Pflichtuntersuchungen etc. hier bereitgestellt.

CharterWay-Reichweite

In Europa gibt es noch 7 Märkte oder 60 CharterWay-Punkte, wo man schwere Lkw mit dem Stern für den Fern-, Verteiler- und Bauverkehr und leichte Fahrzeuge Fuso Canter gegen Miete oder Leasing erwerben kann.

Bildquelle: @www.auto-senger.de

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz