AL-CAR stellt die vollautomatische Satellitenantenne für die mobile Freizeit vor: EASISAT

EASISAT 3.0 ist wohl mit eine der flachsten Satellitenantennen der Welt. Dank integriertem GPS Modul richtet sich die Satellitenanlage deutlich schneller als herkömmliche Anlagen aus und macht dabei noch eine gute Figur!

DREI SIND NICHT ZU SCHLAGEN!

Elegantes Design – durch Ihre flache Bauform ist die Antenne ideal auf einem Caravan, Wohnmobil oder auf dem Boot positionierbar. Vollautomatische Positionierung – der GPS-Empfänger erfasst und wertet die GPS Daten aus, um eine schnelle Ausrichtung am Standort zu ermöglichen. Hoher Wirkungsgrad – dank neuester Fertigungstechnologien kann die Antenne trotz geringer Größe selbst hochauflösende Bilder in bester Qualität empfangen. Sowohl für den mobilen, als auch stationären Einsatz geeignet. Multi-Empfang – die Antenne ist bereits mit neun Satelliten vorinstalliert (z.B. Astra, Hotbird u.a.) und wird über eine externe Bedienungseinheit gesteuert. Die Antenne ist innerhalb von Sekunden einsatzbereit. Diese Flachantenne entspricht einem von 65 bis 100 cm Spiegel.

UVP: EASINAV 3.0 EUR 1.199,- EASINAV 3.0 PRO EUR 1.699,.- EASINAV 3.0 PRO MAX EUR 1.999,-
Weitere Informationen: www.al-car.de

Liebe Medienpartner,
eine Veröffentlichung ist honorarfrei! Belegexemplar erbeten!
Weiteres Bild oder Textmaterial, sowie Testgeräte für einen ausführlichen Testbericht, erhalten Sie gerne auf Anfrage! Bildquelle:kein externes Copyright

AL-CAR Technology ist seit 20 Jahren ein führender Anbieter innovativer Lösungen für CAR HIFI und Navigationsgeräte in Europa.
Wir bieten exklusive Soundsysteme auch für Wohnmobile, im extravaganten Design mit brillantem Klang.
Nicht nur der leistungsfähige Handel und Service ist uns wichtig, sondern auch die Entwicklung und Herstellung vieler hauseigener Produkte gibt uns eine solide Basis, frei dem Motto: Made in Ratzeburg!

AL-CAR Technology
Jürgen Koslowski