Alles auf einen Klick

Auto Europe optimiert seine Buchungsmaske – benutzerfreundlichere Anwendung

Alles auf einen Klick

optimierte Buchungsmaske von Auto Europe

München, 30. Juli 2014 (jd) – Auto Europe bietet auf www.autoeurope.de ab sofort seinen Kunden eine verbesserte Buchungsmaske an: Mit der überarbeiteten Übersicht sehen Kunden auf einen Blick, welche Mietwagen bei welchem Autovermieter und in welcher Kategorie verfügbar sind. Zusätzlich sind die Mietraten übersichtlich in einer Tabelle angeordnet.

Neue Auto Europe Buchungsmaske

Preis, Anbieter, Kategorie und weiterer Service – auf den ersten Blick:
Neben der transparenten Darstellung von Preis und Anbieter erscheinen weitere hilfreiche Informationen wie beispielsweise eine ungefähre Angabe der Gepäckstücke, die im Kofferraum Platz haben.
Ein großer Vorteil der neuen Buchungsmaske ist die Auswahl nach bevorzugten Vermietern: Wird ein bestimmter Vermieter präferiert, dann klicken Auto-Europe-Kunden auf das entsprechende Logo oder gleich auf den Preis des gewünschten Fahrzeugs. Suchresultate lassen sich nun auch zusätzlich filtern (zum Beispiel in Bezug auf die Tankregelung). Daneben kann die Suche unkompliziert geändert oder angepasst werden (mit/ohne Selbstbeteiligung, etc.).

Verbesserte Matrix spart Zeit, Geduld und Geld:
Möchte der Kunde den Mietwagen an einer bestimmten Station entgegennehmen oder sich lieber über sämtliche Abholstationen informieren? Kein Problem: über die Option „alle Stationen“ oder das Feld „alle Suchergebnisse“ ist beides möglich. Der neue Stadtplan bzw. die Karte ist vor allem dann hilfreich, wenn Kunden eine Anmietstation im Stadtzentrum bevorzugen. Auf diese Weise kann beispielsweise ein Standort bzw. eine An- oder Rückgabestation in der Nähe des Hotels ausgewählt werden. Auch die Öffnungszeiten der Vermieter werden hier angezeigt.
Hier geht es zur optimierten Buchungsmaske von Auto Europe:

Bildrechte: Auto Europe Bildquelle:Auto Europe

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen lassen sich schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) tätigen. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 8.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.

Bildmaterial steht unter www.comeo.de/autoeurope zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt entweder bei dem in der Bildunterschrift genannten Fotografen oder bei Auto Europe. Der Abdruck ist honorarfrei.

Auto Europe zwitschert auf Twitter: http://twitter.com/AutoEurope_DE

Auto Europe bei facebook: https://www.facebook.com/autoeurope.de/