Anerkannter Kfz-Profi betreut rameder.montagepartner-Programm

Branchenexperte Horst Regnath wechselt zu Rameder

Anerkannter Kfz-Profi betreut rameder.montagepartner-Programm

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg/Munschwitz, 04.06.2013 – Zum Ausbau des Programms rameder.montagepartner hat die Firma Rameder (www.kupplung.de) ihr Team um den Branchenexperten Horst Regnath verstärkt. Der Kfz-Experte Regnath wird künftig die Betreuung der angeschlossenen Werkstatt- bzw. Montagepartner übernehmen. Ziel ist es, sich über das Programm rameder.montagepartner noch enger mit den KFZ-Werkstätten zu verzahnen. Den Werkstätten als Montagepartner von Rameder soll optimaler Service durch praxisnahe Unterstützung geboten werden. Als Marktführer ist Rameder bestrebt, Anhängerkupplungen, Autoteile und Transportzubehör in bester Qualität und großer Vielfalt zu vertreiben. Seinen Werkstatt- bzw. Montagepartnern möchte Rameder daneben mit durchdachtem Service zur Seite stehen. Vor diesem Hintergrund wird Horst Regnath das rameder.montagepartner-Programm künftig ausbauen.

Rameder ist Deutschlands Marktführer, wenn es um Anhängerkupplungen und Transportzubehör geht. Die Thüringer sehen ihren Erfolg jedoch keineswegs nur im Massenabsatz begründet, sondern auch im durchdachten Service. Durch das Programm rameder.montagepartner möchte man sich noch enger mit den KFZ-Werkstätten verzahnen, die man als wichtiges Bindeglied zu den Kunden sieht. Um seinen Außendienst für das Programm rameder.montagepartner fit zu machen, hat Rameder jetzt den ausgewiesenen Branchenexperten Horst Regnath unter Vertrag genommen. Der 52-Jährige wird innerhalb des Programms rameder.montagepartner u.a. die direkte Betreuung der angeschlossenen Werkstattpartner übernehmen und bei Bedarf zudem Produktschulungen konzipieren und vor Ort durchführen.

Als gelernter Kfz-Meister kennt Regnath die Branche von Grund auf. Er hat in verantwortlicher Position bereits für verschiedene renommierte Werkstattkonzept-Anbieter mit dreistelligem Partnerbestand gearbeitet. Unter anderem hat der dreifache Familienvater dabei mehr als 15 Jahre bei der Entwicklung von Systembausteinen, Schulungen und der Erschließung neuer Verkaufsgebiete mitgewirkt. Diesen Erfahrungsschatz möchte Rameder nun auch für die Optimierung seines rameder.montagepartner-Programms nutzen.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder