Ärger mit der Autowerkstatt? Nie wieder – mit autoservice.com!

Ärger mit der Autowerkstatt? Nie wieder - mit autoservice.com!

Falls Sie Besitzer eines Kraftfahrzeugs sind, kennen Sie die folgende Situation: An Ihrem Auto ist irgendetwas kaputt. Oder irgendetwas tut einfach nicht so, wie es eigentlich gedacht ist. Schnell ist klar: ein Experte muss her, das Auto muss zum Check in die Werkstatt. Sie denken wahlweise: „Ausgerechnet jetzt…“, „Nicht schon wieder…“, „Das wird teuer…“ – oder alles gleichzeitig. Die Website autoservice.com ist für diese Situation gedacht – und will sie verbessern. Denn das Portal erleichtert Ihnen die Suche nach der perfekten Autowerkstatt – kostenlos, schnell und komfortabel.

Untersuchungen belegen es immer wieder: Bei Autowerkstätten gibt es extrem große Unterschiede, was die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Leistungen betrifft. Als Laie ist es völlig unmöglich, sich im Dschungel der Reparaturleistungen zurechtzufinden. Viele versuchen es deshalb auf gut Glück und bleiben Ihrer einmal ausgesuchten Werkstatt ein Leben lang treu.

Mit autoservice.com drehen Sie diese Situation – und gewinnen die Kontrolle über die Werkstattsuche. Mehr als 3.500 Partnerwerkstätten sind in der Datenbank von autoservice.com hinterlegt. Ihr Vorteil? Sie geben einfach Ihre gewünschten Kriterien ein, und die Suchfunktion führt Sie schnell ans Ziel. So können Sie Zeit, Geld und Nerven sparen.

Ein Beispiel: Angenommen, Sie suchen eine Werkstatt, die sich mit Anhängerkupplungen auskennt. Dann tun sie folgendes: Sie geben in der Suchfunktion Ihren Standort ein, wählen die gewünschte Leistung „Anhängerkupplung“ aus und geben nach Bedarf Ihre Automarke an. Das Ergebnis? Einen Klick später zeigt Ihnen das Portal alle Werkstätten in der Umgebung an, die diese Leistung anbieten – inklusive ausführlicher Informationen zur jeweiligen Werkstatt, den Kontaktdaten, Entfernungsangaben und einer Anfahrtsbeschreibung. Sie wählen aus – und los geht“s!

Falls Sie Geld sparen wollen, gibt es die zweite Alternative: Sie stöbern einfach in den aktuellen Aktionsangeboten der Autowerkstätten. Sie geben wiederum Ihren Standort ein und wählen zum Beispiel die Aktion „Ölwechsel“ aus. Einen Klick später sehen Sie alle Werkstätten in der Umgebung, die aktuell einen Aktionspreis für den Ölwechsel anbieten. Und das Beste: Die Preise werden direkt angezeigt. Sie können bequem einen Preisvergleich anstellen und sich dann für den passenden Anbieter entscheiden.

Ärger mit der Autowerkstatt? Zu hohe Rechnungen? Fehlende Kompetenz? Schnee von gestern: dank autoservice.com!
autoservice.com ist eine Internetplattform, auf der Werkstätten und Autofahrer zusammenkommen, um Serviceleistungen anzubieten bzw. anzufragen. Sparen, Finden und Anfragen sind die drei zentralen Funktionen der Seite. Der Nutzer gewinnt maximale Transparenz über Leistungen, Preise und Service. Mehr als 3.500 Werkstätten deutschlandweit sind Partner von autoservice.com. Die Nutzung ist nach Anmeldung kostenlos.

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
Constantin-Sorin Anghelina