Audi Chiptuning von Micro-Chiptuning legt im Q5 den Turbo ein

Mit der Chiptuning Box für die Audi Q5 TDI- und TFSI-Modelle können Audi-Fahrer noch einmal einen Gang zulegen. Mehr Power in allen Situationen bringt ausgelassenen und sorgenfreien Fahrspaß.
Audi Chiptuning von Micro-Chiptuning legt im Q5 den Turbo ein

Mehr Leistung für den Audi Q5 dank Chiptuning: das ist eine Steigerung, die auf den ersten Blick unnötig erscheinen mag. Denn bereits werksseitig beeindrucken die Benzin- und Diesel-Aggregate des Audi Q5 mit hoher Motorleistung und Effizienz.

Doch dass der Zug für noch mehr Drehmoment auch im Q5 noch längst nicht abgefahren war, erkannten die Tuning-Profis von Micro-Chiptuning Deutschland (http://www.micro-chiptuning.de). Mit ihrer Chiptuning Box für den Audi Q5 entlocken sie dem Kraftpaket noch einmal bis zu 75 zusätzliche Newtonmeter beziehungsweise 36 weitere PS. Laut Firmeninhaber Denis Jany, startet der Q5 jetzt erst recht voll durch.

„Dank der deutlich angehobenen Kraftreserven im unteren Drehzahlbereich und einem optimierten Wirkungsgrad können Besitzer des Audi Chiptunings auch noch bis zu 15 Prozent Kraftstoff sparen“, so Denis Jany. Ein gewünschter Nebeneffekt, auf den die Entwickler von Micro-Chiptuning Deutschland bewusst hingearbeitet haben.

Sowohl die Turbo-Diesel als auch die Turbo-Benziner-Modelle des Audi Q5 können mit der Chiptuning Box in wenigen Handgriffen bestückt werden. Das neue Fahrvergnügen beginnt dank kinderleichtem Einbau bereits nach wenigen Minuten. Eine erweiterte Garantie auf Motor, Getriebe und Differential sorgt für Vertrauen in die Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland.

Erhältlich ist das Audi Chiptuning für die Q5-Modelle direkt online im Shop von Micro-Chiptuning Deutschland. Hier informiert der Hersteller zudem über alle technischen Details und Leistungsangaben.
http://www.micro-chiptuning.de/chiptuning-audi-q5

Die Firma Micro-Chiptuning Deutschland beschäftigt sich bereits seit 1999 mit dem Tuning von Kraftfahrzeugen. Der Tuningspezialist greift auf langjährige Erfahrungen am Kraftfahrzeugtuningmarkt zurück. Bei jeder Leistungssteigerung wird immer auch die maximale Motorlebensdauer in die Entwicklung mit einbezogen. Die aufwändig betriebene Entwicklungsarbeit resultiert in allen Bereichen in spürbare Leistungszuwächse, ohne dabei an Komfort zu verlieren. Micro-Chiptuning Deutschland steht für hochwertige Tuning Produkte mit Garantie „Made in Germany“.

http://www.micro-chiptuning.de/chiptuning-audi-q5

PR-Agentur:
orange°clou | PR-Agentur – Pressearbeit
Tel. 0951-3017137
http://www.orangeclou.de

Micro-Chiptuning Deutschland – Denis Jany
Denis Jany
Mühlweg 6
06188 Hohenthurm
Tel. 034602-420920

http://www.micro-chiptuning.de
info@micro-chiptuning.de

Pressekontakt:
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
96120 Bischberg
albert@orangeclou.de
0951-3017137
http://www.micro-chiptuning.de