Autohaus Trebeljahr: Information im Netz – Kompetenz vor Ort

Die neuen Ford-Modelle – jetzt frisch bei Trebeljahr in Wunstorf

Autohaus Trebeljahr: Information im Netz - Kompetenz vor Ort

Mit einem Relaunch seines Internet-Auftritts ist das Autohaus Trebeljahr in eine für die Marke Ford spannende Zeit gestartet. Der Reigen top-aktueller Ford-Modelle hat ab sofort auf www.trebeljahr.de seine Bühne: B-Max, Fiesta, Kuga und Tourneo Custom machen derzeit durch neues Design und durchdachte Innovationen von sich reden. Die Information über Ford im Netz führt zur Kompetenz vor Ort im Raum Wunstorf/ Hannover: denn das Autohaus Trebeljahr bietet umfassenden Service im Bereich aller Ford-Neufahrzeuge, bei Jahreswagen und Gebrauchten sowie in einer hochmodern ausgerüsteten Werkstatt.

Seit 1966 ist das Unternehmen Trebeljahr Ford-Markenvertretung. Aus der Verbindung mit Mazda resultiert noch heute die zuverlässige Servicepartnerschaft. Von der Gründungsstätte in der Wunstorfer Oststadt gab es 1997 einen Umzug in den Gewerbepark Süd, wo heute 25 Mitarbeiter ihre Kunden in modernen Räumen begrüßen. Hier und auf dem großen Freigelände sind ständig bis zu 10 angesagte Ford-Neuwagen-Modelle und bis zu 80 Gebrauchtwagen zu besichtigen.

Auch im Werkstattbetrieb will der Wunstorfer Marken-Händler regional Maßstäbe setzen. Inspektion, Wartung und Instandsetzung werden an sieben hochmodernen Werkstattplätzen durchgeführt, wobei sich das Unternehmen unter anderem auf die neuesten Diagnose-Geräte der Ford-Werke und Mazda Deutschland verlassen kann. Reparaturannahmen für größere Transporter ist dank einer speziellen Hebebühne für Nutzfahrzeuge – bis zu 6,5 Tonnen – bei Trebeljahr kein Problem.

Serviceziel des Autohauses ist es, dem Kunden Wartezeiten zu ersparen: darum wird jeder Werkstattbesuch so individuell wie möglich abgestimmt. Tägliche Haupt- und Abgasuntersuchungen bieten zusätzlich Flexibilität. Um einen Termin für Diagnose, Reparatur oder TÜV / Dekra zu vereinbaren, steht auf der Homepage www.trebeljahr.de daher auch das bequeme „Kontakt“-Formular zur Verfügung.

Was derzeit neu ist bei Ford, haben eingefleischte Marken-Fans bereits sehnlichst erwartet. Der „durchgehend geöffnete“ B-Max bildete den Auftakt im Modell-Reigen 2012/2013, während aktuell bereits der überarbeitete Ford-Fiesta eine Hauptrolle spielt. Beide sind die Stars ihrer jeweiligen Segmente: der B-Max als familienfreundliches Raumwunder; der Fiesta als ewig junger Kompakt-Klassiker, der in der neuesten Version über smarte, kommunikative Extras verfügt.

Für alle, die etwas „höher“ streben, sind die aktuellen Ford-Modelle Tourneo Custom und Kuga interessant. Der 9-Sitzer fährt als hochwertiger Personen-Transporter bei Trebeljahr vor, während im Kuga das Prinzip „Fahrspaß von erhöhter Sitzposition“ gilt. Zwischen Gelände- und Sportwagen angesiedelt, erregt dieses „Sport-Utility-Vehicle“ bereits vor seiner Einführung im März 2013 Aufmerksamkeit.

Kontakt:
Autohaus Trebeljahr GmbH