Automatisch versenkbare Poller und Polleranlagen: Moderne und ästhetisch ansprechende Absperrtechnik für viele Einsatzzwecke

Rumatek präsentiert die Montage von automatisch versenkbaren Pollern und Polleranlagen auf neuer Internetseite

Groß-Zimmern / Frankfurt, 24. Juni 2011 – Automatisch versenkbare Poller und Polleranlagen zur Absperrung von Zufahrten oder Verkehrsflächen sind überall dort erste Wahl, wo zum Beispiel Schranken aus ästhetischen Gründen unerwünscht sind, eine Zufahrt-Absperrung durch klassische Tore zu langsam ist oder hohe Vandalismus Gefahr besteht. Die Rumatek GmbH, Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik montiert und wartet deutschlandweit Automatikpoller. Nun stellt sie die Montage und Einsatzmöglichkeiten von automatischen Pollern und Polleranlagen anschaulich auf einer eigenen, neuen Internetseite vor.

Unter der Adresse http://www.montage-automatische-poller.de finden Interessierte eine Übersicht über die Einsatzmöglichkeiten von Pollern, veranschaulicht von zahlreichen Videos bereits montierter Polleranlagen. Auch auf spezielle Einsatzmöglichkeiten wie Energiesäulen und Versorgungspoller für Telekommunikation, Wasser oder Druckluftversorgung oder die Absperrung großflächiger Zufahrtsbereiche durch die kostengünstige Kombination von festen und automatisch versenkbaren Pollern sowie die Installation von Polleranlagen im Synchronbetrieb wird hingewiesen.

Tag-It: Montage Poller, Poller Anlagen, Automatikpoller, versenkbare Poller, manuelle Poller, Pilomat Poller, Verkauf, Montage, Wartung, Schranken, Absperrtechnik, Verkehrstechnik, Wegesperren
Die Rumatek GmbH ist seit 1994 als Anbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik in ganz Deutschland tätig. Mit eigenem Außendienst, Niederlassungen und Vertriebspartnern bietet Rumatek bundesweit Verkauf, Lieferung, Montage und Wartung moderner Verkehrstechnik aus einer Hand.

Das Unternehmen wurde 1994 als Metallbau Rupp & Enke GmbH gegründet, ursprünglich als klassischer Metallbaubetrieb mit Torantriebstechnik. Über die Jahre erfolgte eine zunehmende Spezialisierung auf die Bereiche Schranken, Poller und Absperrtechnik. Seit 2008 trägt die Firma den Namen Rumatek GmbH. Heute ist Rumatek ein hochspezialisierter Anbieter für Schranken, automatische Polleranlagen und Absperrtechnik sowie Hersteller einer eigenen hochwertigen Schrankenserie (VS – Automatikschranken).

Hauptsitz der Rumatek GmbH ist Groß-Zimmern bei Frankfurt am Main. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen Stützpunkte in Isernhagen bei Hannover, in Köln sowie in München und deckt mit eigenem Außendienst Verkauf, Beratung, Montage und Wartung von Schranken, Schrankenanlagen, Pollern und Absperrtechnik Deutschland weit ab.

Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik
Rainer Rupp