Autos für echte Männer und Frauen: Berliner Autovermietung Joker47 vermietet Hummer, Mustang und Camaro

Die Berliner Autovermietung für US-Traumautos Joker47 vermietet die pferdestarken US-Cars Hummer, Mustang und Camaro an echte Männer und Frauen. Damit kann man sich auch einen verregneten Oktober „schönfahren“.

Der schönste Herbstwald – mit all seinen wunderbaren Farben – wird noch schöner, wenn man ihn in einem pferdestarken und pfeilschnellen US-Auto durchforstet. Bei der Berliner Autovermietung http://www.joker47.de kann man die passenden Autos mieten.

Die drei US-Autos Hummer, Mustang und Camaro lassen das Herz jedes Pferdstärken-Freundes höher schlagen. Da kommt es wahrlich nicht darauf an, ob Mann oder Frau. Hier zählt nur der Wunsch, einen dieser Traumautos einmal selbst zu fahren.

Der Ausleihvorgang ist fair und einfach: Man begebe sich einfach ins Internet – und dort auf die Internetseite von Joker47. Dort kann man zunächst einmal völlig unverbindlich checken, ob das Traumauto zum Wunschtermin überhaupt verfügbar ist.

Dabei kann man völlig anonym bleiben: Der Terminkalender von Joker47 ist für jeden Seitenbesucher öffentlich. Man kann die Verfügbarkeit ohne Einloggen oder Angabe von persönlichen Daten überprüfen.

Nur das gewünschte Traumauto und den Mietzeitraum-Wunsch muss man eingeben. Prompt zeigt das System, ob das Auto mietbar ist, oder nicht. Sind Hummer, Mustang oder Camaro am Wunschtermin bereits ausgeliehen oder reserviert, kann man ganz einfach einen anderen Termin anpeilen.

Bislang gibt es bei Joker47 drei US-Fahrzeuge: Hummer H2, Ford Mustang V8 und Chevrolet Camaro 45th. Allen gemeinsam: Sie sind extrem pferdestark. Mustang und Camaro können diese Pferdestärken in Spitzengeschwindigkeiten bis zu 260 km/h umsetzen.

Der Hummer schafft wegen seines extremen Gewichts von fast 3 Tonnen eine Spitzengeschwindigkeit von „nur“ 150 km/h. Aber keine Sorge: Seine imposante Erscheinung sorgt dafür, dass er überall freundlich durchgelassen wird.

So kann man sich den trüben Oktober etwas heller gestalten, in dem man sich endlich eine Fahrt im Traumauto leistet. Selbstverständlich ist das auch die perfekte Geschenkidee. Bei Joker47 gibt“s jede Menge Geschenkgutscheine.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet. http://www.joker47.de

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht“s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der mit A&O Getränke eine der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt. (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Kontakt
Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu
Meeraner Str. 21
12681 Berlin
030 – 549 82 447
kundenservice@joker47.de
http://www.joker47.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de