autoservice.com – mit wenigen Klicks zum kompetenten Service!

autoservice.com - mit wenigen Klicks zum kompetenten Service!

Ob eine kurze Durchsicht vor der langen Fahrt in den Urlaub, Reifenwechsel oder eine Unfallreparatur: Irgendwann beginnt für jeden Autobesitzer die Suche nach einer kompetenten und günstigen Autowerkstatt – am besten gleich um die Ecke. Mit autoservice.com gibt es hierfür jetzt ein schnelles und informatives Hilfsmittel. Mit wenigen Angaben und ein paar Klicks findet man bei autoservice.com die richtige und auch günstigste Werkstatt in der Umgebung. Bei über 3.500 gelisteten Servicepartnern gibt es garantiert für jeden Wunsch und jedes Auto den perfekten Ansprechpartner.

Der Service von autoservice.com ist nach Anmeldung kostenlos. Und nicht nur das, man kann sogar noch Geld sparen! Auf dem Portal werden ständig aktuelle Aktionsangebote veröffentlicht. So findet sich im näheren Umkreis bestimmt jemand, der die gewünschte Leistung aktuell zu einem besonders günstigen Preis erbringt. Die detaillierte Suchfunktion bringt Sie hierbei schnell und effizient zum Ziel. Die Suchergebnisse liefern einen direkten Überblick über das gesamte Angebots- und Leistungsspektrum der jeweiligen Werkstätten – sei es Autoreparatur, Inspektion oder ein schlichter Ölwechsel. Egal, ob ein Ansprechpartner für Alltagsfragen oder ein dringend gesuchter Spezialist gesucht wird – bei autoservice.com findet man ihn sicher.

Aber natürlich gibt es auch spezielle Wünsche oder Probleme, an die noch nicht gedacht wurde. Das ist aber auch kein Problem! In diesem Fall senden Sie einfach eine direkte Anfrage. Sie beschreiben Ihr Anliegen, hinterlassen Informationen über Ihr Fahrzeug und Ihre Kontaktdaten – und als Ergebnis meldet sich die passende Werkstatt bei Ihnen.

autoservice.com ist in jedem Fall die erste Adresse für jeden, der eine Serviceleistung rund ums Auto sucht!
autoservice.com ist eine Internetplattform, auf der Werkstätten und Autofahrer zusammenkommen, um Serviceleistungen anzubieten bzw. anzufragen. Sparen, Finden und Anfragen sind die drei zentralen Funktionen der Seite. Der Nutzer gewinnt maximale Transparenz über Leistungen, Preise und Service. Mehr als 3.500 Werkstätten deutschlandweit sind Partner von autoservice.com. Die Nutzung ist nach Anmeldung kostenlos.

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
Constantin-Sorin Anghelina