autoundmobilTV kooperiert mit NRW-Netzwerk

Im Zuge des durchgeführten Relaunch von autoundmobilTV, setzt das Online-Portal mit täglich neuen Nachrichten und Beiträgen rund um die Themenwelt der Mobilität nicht mehr länger auf die eigene Kompetenz und den damit verbunden „Single“-Status.
autoundmobilTV kooperiert mit NRW-Netzwerk

www.autoundmobil.tv integriert sich rein freundschaftlich beim NRW-Netzwerk, bleibt aber trotzdem ein komplett unabhängiges Portal mit komplett eigenständiger Themenwelt.

Die Kooperation sieht einen rein redaktionellen Austausch vor, ein Austausch der nur auf themenspezifischen Inhalten basiert. So wird der Gedanke des NRW-Netzwerkes und seiner Mitglieder gewahrt, aber auch der Grundgedanke des Portals www.autoundmobil.tv. Wichtig ist und bleibt die Gewährleistung der kompletten Unabhängigkeit des Portals; allein schon wegen der bestehende Community. Dieser recht eigenwillige Charme ermöglichte den Aufbau einer ca. 130.000 User starke Community im Social Media Bereich.

Ab dem 1. Dezember 2011 startet auf autoundmobilTV auch wieder ein Gewinnspiel, ideal für die Advents- und Weihnachtszeit. Die Preise können aber auch in den anderen elf Monaten gut genutzt werden.

Informationen unter: www.autoundmobil.tv.

L“INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L“INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.

L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann