Autovermieter erwarten für die Saison 2011 Engpässe auf Korsika -Urlauber sollten Ihren Mietwagen bereits von zu Hause aus buchen

Günstige Mietwagen ab Calvi, Bastia, Figari und Ajaccio gibt es bei www.ferien-in-korsika.com ab nur 249 Euro pro Woche

Wenn Sie 2011 einen Korsika-Urlaub planen, sollten Sie jetzt schon ihren Mietwagen buchen, da viele Leihwagen-Gesellschaften für die Sommermonate Engpässe erwarten. Bei ferien-in-korsika.com gibt es jetzt Mietwagen zu Sonderpreisen. So können Sie Ihr Wunschauto sicher von zu Hause aus reservieren und sich auch noch über die günstigen Preise freuen!

Bereits im dritten Jahr in Folge melden zahlreiche Leihwagen-Gesellschaften Engpässe auf Korsika, denn viele Autovermieter haben ihre Flotten verkleinert. Aufgrund des verknappten Angebots steigen bei vielen Autovermietungen die Preise und wer kurzfristig bucht, bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr sein Wunschmodell. Auch Last-Minute-Angebote sind 2011 eher unwahrscheinlich.
Deshalb empfiehlt der Korsika-Spezialist MMV Reisen, rechtzeitig einen Miet-PKW schon von zu Hause aus zu buchen. Gerade wer einen Mittelklassewagen, einen Familien-Kombi oder Mini-Van sucht, sollte bereits jetzt reservieren. Aber auch bei Kleinwagen lohnt es sich, frühzeitig zuzuschlagen: Zusammen mit der renommierten Mietwagen-Gesellschaft AVIS Corse bietet der Insel-Profi auf seiner Homepagen Kleinwagen ab Calvi, Bastia, Figari und Ajaccio schon ab 249 Euro pro Woche an.

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link: http://tinyurl.com/korsika-mietwagen
Über ferien-in-korsika.com
ferien-in-korsika.com ist der deutschsprachige Korsika-Katalog von MMV Reisen Italia srl. Der deutsch-italienische Reiseveranstalter ist spezialisiert auf die Destinationen Korsika und Sardinien. Hotels, Ferienhäuser, Gruppenreisen, Incentives, Events, maßgeschneiderte Rundreisen: Die Korsika- und Sardinien-Spezialisten vor Ort in Aléria (Korsika) sowie Cagliari (Sardinien) stehen seit mehr als acht Jahren für Qualität durch persönliche Auswahl und Kontrolle, maßgeschneiderte Beratung und zufriedene Kunden.

MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com
Michael Müller