Autovermieter Europcar erweitert Flotte um VW Passat B8

Umweltfreundlicher Neuzugang ab sofort zu mieten

Autovermieter Europcar erweitert Flotte um VW Passat B8

Neu in der Europcar Flotte: VW Passat B8 (Bildquelle: Volkswagen AG)

Auf dem diesjährigen Pariser Autosalon erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und jetzt schon bei Europcar als Mietwagen erhältlich: der VW Passat B8. Mit diesem Neuzugang baut Europas größte Autovermietung die Nachhaltigkeit ihrer Fahrzeugflotte aus. Die ab sofort bei Europcar an den Prestige Stationen verfügbaren Modelle Passat Limousine TSI und TDI sowie der Passat Variant TDI verfügen über die BlueMotion Technology und sparsame Motoren. Außerdem wurden sie vom TÜV Nord mit einem Umweltprädikat ausgezeichnet. Neben der klaren, eleganten Linie im Design bestechen die Fahrzeuge durch den Komfort eines größeren Innenraums und mehr Ladevolumen. So haben Kunden des Autovermieters Europcar nicht nur ein noch angenehmeres Fahrerlebnis, sondern auch mehr Stauraum für individuelle Bedürfnisse.

Europcar Kunden können die neuen Passat-Modelle direkt über den Prestige Bereich auf www.europcar.de buchen.

Bildquelle: Volkswagen AG

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 520 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2014“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz. Als Mitbegründer und -betreiber des Joint Ventures car2go Europe GmbH hat sich Europcar zusätzlich im flexiblen urbanen Individualverkehr positioniert.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 040 – 520 18 8000 und an allen Europcar Stationen.

Europcar Autovermietung
Julia Petz