Autovermietung Augsburg, Autovermietung Rudolf, Jürgen Rudolf

Autovermietung in Augsburg: Rudolf ist hier Ihr verlässlicher Partner!

Autovermietung Augsburg, Autovermietung Rudolf, Jürgen Rudolf

Rudolf Autovermietung (Bildquelle: Rudolf Autovermietung)

Natürlich ist jetzt im August Reisezeit. Aber vielleicht bleiben Sie ja trotzdem zu Hause? Und planen eventuell gerade im Raum Augsburg Ihren Umzug oder einen Transport? Nutzen Sie die Zeit, wenn in der Sommerzeit die Straßen leer sind! Bei der Autovermietung Rudolf in Friedberg nahe Augsburg mieten Sie auch jetzt im Sommer das passende Fahrzeug: Brauchen Sie einen LKW, Kleinbus, Sprinter oder Transporter? Die Autovermietung Rudolf nahe Augsburg hat für Sie zu jedem Anlass das perfekte Fahrzeug! Für Ihren Umzug im Raum Augsburg und Umgebung. Für Möbel und sonstige sperrige Gegenstände, die Sie für einen Transport nicht in ihrem Auto unterbringen.
Oder vielleicht wollen Sie und ganz viele Ihrer Freunde tatsächlich einen Sommerausflug planen und es fehlt Ihnen noch der passende fahrbare Untersatz, der groß genug ist – in dem alle Freunde und Bekannte Platz haben? Lassen Sie sich hier von den Profis der Autovermietung Rudolf in Friedberg nahe Augsburg beraten: Denn für Fahrten mit einer Reisegruppe hat die Autovermietung nahe Augsburg immer den richtigen Kleinbus für Sie.
Bei einem Umzug ist die richtige Organisation das A und O. Und gibt es ein beruhigenderes Gefühl, als in einer solchen Situation einen zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben? Hier steht Ihnen die Autovermietung Rudolf in Friedberg nahe Augsburg mit ihren vielen verschiedenen Fahrzeugen zur Verfügung: ein Sprinter etwa, mit dem man optimal kleinere Mengen schnurstracks von A nach B bringt. Für den Umzug eines Singlehaushalts zum Beispiel, steht bei der Autovermietung Rudolf in Augsburg ein langer Sprinter bereit. Diese Fahrzeuge eignen sich sogar für mittelgroße Umzüge. Ansonsten stehen im Fuhrpark der Autovermietung Rudolf natürlich auch noch LKW zur Verfügung. Die Laster sind entweder mit einem Kofferaufbau mit festen Wänden aus Holz oder Aluminium oder mit einer Lkw-Plane, die den Laderaum nach allen Seiten und oben begrenzt, ausgestattet. Egal, was Sie transportieren müssen, die Autovermietung Rudolf nahe Augsburg ist hier immer Ihr verlässlicher Partner, der Qualität und faire Preise bietet. Alle Fahrzeuge können mit Führerscheinklasse III gemietet werden. Mieter und Fahrer müssen mindestens seit zwei Jahren einen Euroführerschein haben. Fahrzeuge können bei der Autovermietung Rudolf auch nur für einige Stunden gebucht werden – Mindestmietzeit drei Stunden.

www.autovermietung-rudolf.de

Bildquelle: Rudolf Autovermietung