Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Mai
13

Autovermietung Augsburg – Rudolf Autovermietung

„Geht nicht gibt’s nicht!“ Rudolf Autovermietung Augsburg – Qualität zu sagenhaft günstigen Preisen

Autovermietung Augsburg - Rudolf Autovermietung

Autovermietung Augsburg (Bildquelle: Rudolf Autovermietung)

16 Jahre Erfahrung auf dem Nutzfahrzeugsektor zeichnen den in Augsburg beheimateten Dienstleister für Autovermietungen RUDOLF aus. Faire Preise, Qualität und Zuverlässigkeit sind für das Unternehmen selbstverständlich. Ob Transporter, Kleinbus, Sprinter, LKW oder Kühlfahrzeug – die Fahrzeuge der Flotte des Augsburger Autovermieters Rudolf werden sämtlichen Transportsituationen gerecht.

Schnell mal den Keller entrümpeln und die Sachen zur Wertstoffsammelstelle fahren? Mit einem Sprinter kein Problem. Den Umzug ins Studentenwohnheim für den Filius organisieren? Da macht ein Transporter Sinn, ein langer Sprinter wäre ideal. Mit dem Umzug für den Schwager sieht das schon anders aus. Da müsste ein LKW her, sinnvollerweise ein 7,5-Tonner. Am Besten mit Koffer und Hebebühne. Und am Wochenende darauf endlich der Ausgleich für den ganzen Stress – ein Ausflug in die Berge. Allerdings will da die ganze Familie mit, weshalb sich schon wieder die Frage nach einem geeigneten Fahrzeug stellt. Ein Kleinbus wäre nicht schlecht. Aber woher nehmen, wenn nicht – mieten? Schon, aber wenn das so einfach wäre in Augsburg …

Wer in solchen oder ähnlichen Nöten steckt, der sollte mal auf die Homepage von Rudolf Autovermietung Augsburg gehen. www.autovermietung-rudolf.de Einzigartig unter den Dienstleistern für Autovermietungen in Augsburg. „Geht nicht, gibt’s nicht“, lautet nämlich dessen Devise. Autovermietung Rudolf in Augsburg bietet Transporter für jeden Anlass und in sinnvollen Typenvarianten, die den jeweiligen Wünschen des Mieters bzw. dessen Transportbedürfnissen Rechnung tragen. Neuwertige, zuverlässige und perfekt ausgestattete Nutzfahrzeuge (auch Kühltransporter) zu fairen Preisen für den gesamten Großraum Augsburg. „Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns oberste Prämisse“, so ein verantwortlicher Mitarbeiter. 16 Jahre Erfahrung und Know-how prägen das in Augsburg ansässige Unternehmen, das sich ganz auf die Autovermietung im Nutzfahrzeugsektor konzentriert hat. Für Firmenkunden gibt es selbstverständlich Sonderkonditionen. Und da eine schnelle Buchung der halbe Transport ist, kann man bei der Augsburger Autovermietung auch blitzschnell und unkompliziert online buchen.

Bildquelle: Rudolf Autovermietung

Autovermietung Augsburg – Rudolf Autovermietung

Firmenkontakt
Autovermietung Rudolf
Jürgen Rudolf
Joseph-Baur-Str. 14
86316 Friedberg
0821 – 60999888
0821 – 6099428
info@autovermietung-rudolf.de
http://www.autovermietung-rudolf.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»