Autovermietung Berlin m2retn eröffnet neue Station in der Berliner Friedrichstraße

Die Autovermietung Berlin m2rent eröffnet eine neue Station im Melia Hotel in der Berliner Friedrichstraße 103 in 10117 Berlin. Die neue Niederlassung ist ideal mit dem Auto, sowie über den Bahnhof Friedrichstraße erreichbar. Das Angebot der neuen Station umfasst alle unsere Mietwagen vom kleinen Smart über Cabrios, Vans bis zur Oberklasse-Limousine. Darüber hinaus sind auch Transporter und Lkw bis zu 12 Tonnen auf Anfrage erhältlich.

Das m2rent-Team ist werktags von 08 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr für die Kunden da. m2rent verfügt nun über 5 Mietstationen in Berlin. Das Team von m2rent bedankt sich bei allen bisherigen Kunden und heißt allen neuen Kunden herzlich Willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Autovermietung Berlin

m2rent ist in Berlin von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Im Internet können Kunden unter www.autovermietung-berlin.de ihr Fahrzeug sofort Reservierung und bekommen alle Infos zu Angeboten und Preisen. Darüber hinaus kann jede Station für kurzfristige Anmietungen via Reservierungshotline unter 030 633 13 750 00 erreicht werden.
Auto oder Transporter mieten – natürlich bei m2rent, der günstigen Autovermietung in Berlin Adlershof.

m2rent ist Ihre günstige Autovermietung in Berlin, die Wert auf Qualität, Sicherheit und Freundlichkeit legt. Bei uns stimmt der Service und der Preis.

Ganz egal ob Sie ein Auto für Ihr Business mieten oder einen Transporter für Ihren Umzug, wir haben für jeden Kunden und jeden Zweck den passenden Mietwagen in unserer Autovermietung. Zu unserer Fahrzeugflotte zählen nicht nur günstige Mietwagen, sondern auch Vans, LKW, Cabrios und Transporter.

Reservieren Sie Ihren günstigen Mietwagen einfach direkt auf unserer Seite oder rufen Sie direkt in einer unserer Mietstation in Berlin z.B. Adlershof an, so können Sie Ihren Mietwagen bequem zu einem ausgewählten Termin in Adlershof abholen.

Sie schaffen es nicht Ihr Auto abzuholen oder abzugeben, auch dafür ist gesorgt. Mit unserem Bring- und Holservice ersparen wir Ihnen den Weg zu uns und sorgen somit für Ihre Mobilität, damit Sie Ihre Reise stressfrei und ungestört fortsetzen können. Das nennen wir Service!

Autovermietung Berlin m2rent GmbH
Guido Kurth