BMW E60 Chiptuning bringt den beliebten 5er auf Hochtouren

Mit Chiptuning für den BMW E60 und BMW E61 von Micro-Chiptuning Deutschland drehen Besitzer des 5er BWMs kinderleicht an der Leistungsschraube. Die geprüfte Chiptuningbox wird samt Motorgarantie geliefert.
BMW E60 Chiptuning bringt den beliebten 5er auf Hochtouren

Sowohl der 5er BMW E60 als Limousine als auch der BMW E61 in der Kombiversion gelten unter BMW-Fahrern als solide und souveräne Fahrmaschinen der oberen Mittelklasse. Die von 2003 bis 2009 gebauten Modelle der mittleren Baureihe von BMW überzeugen durch robuste Mechanik und Langlebigkeit.

Mit dem Chiptuning von Micro-Chiptuning Deutschland (http://www.micro-chiptuning.de) erhalten der BMW E60 und der BMW E61 eine handwerklich ideal geschmiedete Leistungssteigerung. So werden mit der Chiptuningbox bis zu 84 Newtonmeter mehr an Drehmoment aus dem Motor gelockt. Das entspricht bis zu 41 Pferdestärken, die 5er BMW-Fahrern nun zusätzlich zur Verfügung stehen.

Da diese 5er Baureihe werksseitig für sehr hohe Laufleistungen konzipiert wurde, lohnt sich der Einsatz des Chiptunings für den BMW E60 und den BMW E61 auch bei einem bereits hohen Kilometerstand.

Denis Jany von Micro-Chiptuning Deutschland gibt auf seine Chiptuning Produkte eine besondere Garantie: „Da wir unsere Chiptuningbox nur in Deutschland produzieren, können wir für eine außerordentlich hohe Motorsicherheit garantieren. Aus diesem Grund erhalten all unsere Chiptuning-Kunden eine erweiterte Garantie auf Motor, Getriebe und Differenzial.“

Auch Kraftstoffsparer profitieren vom BMW E60 und BMW E61 Chiptuning. Spürbar mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich sorgt dafür, dass sich der Dieselverbrauch um bis zu 15 % reduziert.

Die Chiptuning Box für den 5er BMW E 60 und den BMW E 61sowie alle technischen Angaben zu den Leistungssteigerungen der 5er BMW Modelle sind auf der Website von Micro-Chiptuning Deutschland erhältlich. http://www.micro-chiptuning.de/chiptuning-bmw-5er

Die Firma Micro-Chiptuning Deutschland beschäftigt sich bereits seit 1999 mit dem Tuning von Kraftfahrzeugen. Der Tuningspezialist greift auf langjährige Erfahrungen am Kraftfahrzeugtuningmarkt zurück. Bei jeder Leistungssteigerung wird immer auch die maximale Motorlebensdauer in die Entwicklung mit einbezogen. Die aufwändig betriebene Entwicklungsarbeit resultiert in allen Bereichen in spürbare Leistungszuwächse, ohne dabei an Komfort zu verlieren. Micro-Chiptuning Deutschland steht für hochwertige Tuning Produkte mit Garantie „Made in Germany“.

PR-Agentur:
orange°clou | PR-Agentur – Pressearbeit