BrandMaker serviert in Stuttgart Marketing-Know-how zum Frühstück

ZF zu Gast bei Informationsveranstaltung über mehr Effizienz im Marketing

BrandMaker serviert in Stuttgart Marketing-Know-how zum Frühstück

BrandMaker lädt zum Marketing-Frühstück in Stuttgart ein.

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, zeigt beim BrandMaker Marketing-Frühstück in Stuttgart am 8. Oktober, wie Prozessautomatisierung auch in der herstellenden Industrie die Effizienz im Marketing erhöht. Die Anwendersicht wird von dem Aftermarket-Geschäftsfeld ZF Services der ZF Friedrichshafen AG beigetragen. ZF ist ein weltweit führender Anbieter für Antriebs- und Fahrzeugtechnik und setzt schon seit vielen Jahren auf Marketing-Technologie von BrandMaker. Das kostenlose Business-Frühstück findet im Stuttgarter Parkhotel statt, sodass die Teilnehmer direkt im Anschluss die Leitmessen DMS EXPO und CRM-expo in der gegenüberliegenden Messe Stuttgart besuchen können. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brandmaker.com/breakfast.

Transparente Planung und Steuerung, strukturiertes Digital Asset Management und die automatisierte Erstellung individueller Werbemittel sind auch in der herstellenden Industrie der Schlüssel für mehr Effizienz im Marketing. Mit Marketing Resource Management können Industrieunternehmen schneller konsistente Marketing-Inhalte und Kampagnen planen, produzieren und ausrollen. Gleichzeitig können sie flexibel und individuell auf die unterschiedlichen Anforderungen ihrer internationalen Vertriebsorganisationen eingehen.

Das BrandMaker Marketing-Frühstück bietet den Teilnehmern Gelegenheit, in kompakter Form aktuelles Know-how aufzunehmen und Kontakte zu Kollegen aus der Region zu knüpfen. Die Veranstaltung beginnt um 8.00 Uhr, das Programm um 8.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem abschließenden Come-together.
Die Teilnahme an dem Frühstück lässt sich ideal mit einem Besuch der parallel stattfindenden IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, DMS EXPO, Leitmesse für Enterprise Content Management, und CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, in der gegenüberliegenden Messe Stuttgart verbinden. Im Mittelpunkt der drei Fachmessen stehen die Kernbereiche ERP, CRM, ECM und Output Management.

Nach dem großen Erfolg der Auftakt-Veranstaltung in der vergangenen Woche in Köln hat BrandMaker die Serie seiner Marketing-Frühstücke um einen zusätzlichen Standort ergänzt: Nach dem Stuttgarter Termin sind die weiteren Marketing-Frühstücke am 29.10. parallel zur Neocom in Düsseldorf sowie am 3.12. in München.

BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

BrandMaker GmbH
Herr Mathias La France