Bridgestone Reifen bis zu einem Drittel günstiger im Preisvergleich Reifen2GO

Durch die Online- Preisvergleichseite reifen2go.de lassen sich aus über 16000 verschiedenen Reifen von 20 Händlern die Passendsten finden.

Egal ob man bei der Reifensuche den Fokus auf den Preis, den Hersteller oder die Qualität legt, pünktlich zum Frühjahr bietet reifen2go.de die Möglichkeit, durch neues, übersichtlicheres und verständlicheres Design die besten Reifen der angeschlossenen Händler.

Die Suche lässt sich nach Saison, also Sommer- Winter und Ganzjahresreifen, Preis, Marke, Reifengröße, Reifenindex sowie nach den einzelnen Serien bestimmter Marken für verschiedene Fahrzeuge filtern. Anschließend kann man seine Suchergebnisse wahlweise alphabetisch oder preislich sortieren lassen.

Auch die Marke Bridgestone ist auf reifen2go.de unter der Internetadresse http://www.reifen2go.de/bridgestone/ zu finden. Bridgestone steht für Qualität und Erfolg; zahlreiche Fahrer, Konstrukteure und Teams des Motorsports vertrauen auf Produkte dieser Marke. So durften Weltmeister wie Michael Schumacher oder Mika Häkkinen mit Bridgestone- Reifen ihre Erfolge feiern. Das Unternehmen wurde 1931 in der japanischen Stadt Kurume gegründet und produzierte anfangs hauptsächlich Motorräder, Motorradreifen und Fahrräder. Heute hat Bridgestone seinen Sitz heute in Chuo/ Tokio und beschäftigt mittlerweile über 137000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt.

Allein in Europa gibt es sieben Produktionsstätten, in denen über 13000 Mitarbeiter zusammen mit 20 Vertriebsgesellschaften die Bridgestone- Reifen herstellen und verkaufen.

So hat sich die Bridgestone Corporation an die Spitze des Weltmarkts gekämpft und ist heute der weltgrößte Hersteller von Reifen für Pkw, Lkw, Busse oder Spezialfahrzeuge. Außerdem stellt Bridgestone auch Fahrräder, Tennis- und Golfartikel sowie Produkte für die Schifffahrt her.

Auf reifen2go.de lassen sich die besten aus über 1700 Bridgestone-Reifen in 47 Serien zum günstigen Preis finden. So findet man durch den Preisvergleich zum Beispiel für den Sommerreifen „BRIDGESTONE B 250“, dem idealen Reifen für Familienautos, 13 Angebote bereits ab 35,35 EUR statt 47,34 EUR. So lassen sich durch reifen2go.de ganze 26% sparen.
Beim Winterreifen „BRIDGESTONE BLIZZAK LM18 M+S“, dem leistungsstarken Reifen für Leichtlastkraftwagen, lassen sich sogar ganze 34% durch die Benutzung des Online- Preisvergleichs von reifen2go.de sparen. Für diesen Reifen gibt es 11 tolle Angebote, die preislich bereits bei 35,63 EUR beginnen.

Wer also auf Qualität setzt und beim Kauf von Reifen der Erfolgsmarke Bridgestone trotzdem kräftig sparen will, sollte den Preisvergleich bei reifen2go.de benutzen.

Reifen2GO.de ist ein Produkt der eGO Group Gmbh mit Sitz in Pforzheim. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und besteht aus Experten der Reifenbranche, des Marketings und der IT zusammen. Der erste Launch des Portals erfolgte im September 2012. Reifen2GO.de ist ein Preisvergleich zu dem Thema Reifen, Felgen. Der Nutzer findet auf dem Portal über 20.000 Reifenangebote von rund einem Dutzend Onlinehändlern. Die angeschlossenen Reifenhändler werden vom Unternehmen händisch zertifiziert, um so eine hohe Qualität für den User zu gewährleisten.

eGO Group GmbH
Sabine Heck