BTS Powerbike – neue und gebrauchte Motorräder inklusiv Top Service

Direkt in Dornbirn findet der Kunde eine große Auswahl an Motorrädern wie Vespa, Suzuki, Kawasaki, Honda, Yamaha, KTM,

BTS Powerbike - neue und gebrauchte Motorräder inklusiv Top Service

Gebrauchte Motorräder bei BTSPowerbike

Full Service aus Spezialistenhand

Zwei absolute Spezialisten und Liebhaber des Motorradsports haben ihren ganz persönlichen Traum verwirklicht. Für die beiden Firmengründer Harald Schneider und Bernd Fessler wurde vor Jahren mit der Eröffnung von BTS-Powerbike ein Geschäftsmodell voller Leidenschaft umgesetzt. Der Anspruch von BTS ist nicht nur das Verkaufen von neuen Maschinen, sondern ein komplettes Full-Service-Paket für Biker, das auch zum Beispiel gebrauchte Motorräder und Zubehörartikel beinhaltet. Auch ein fachgerechter Werkstattservice gehört zum Angebot dazu.
Das im Voralberg gelegene Fachgeschäft ist im sogenannten Dreiländereck an der Landesgrenze zu Deutschland und der Schweiz perfekt positioniert. Kunden aus allen Teile Europas kommen direkt zum Ladengeschäft und genießen Fachgespräche und Gastfreundschaft mit der Crew. Das in Nähe des Bodensees ansässige Geschäft ist bereits weit über die österreichische Landesgrenze hinaus bekannt. Qualität, die sich durchsetzt und eine Leidenschaft, die auch andere Biker begeistert.

Geprüfte Sicherheit mit Garantie

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Eine Aussage, die von beiden Firmengründern auch heutzutage noch konsequent umgesetzt wird. Gerade gebrauchte Motorräder verlangen einen sehr hohen Überprüfungsstandard und ein technisches Know-How. In der hauseigenen Werkstatt wird jede Maschine überprüft, denn letztendlich sind gebrauchte Motorräder auch eine Herzensangelegenheit für die Motorradschrauber.
Die Angebotsvielfalt von BTS-Powerbike ist riesig. Von der Vespa bis hin zum Quad, über Rennmaschinen bis hin zum Chopper, Roller oder Fun-Bikes wird im örtlichen Ladengeschäft den Fans der Zweiräder alles geboten. Markentechnisch umfasst das Sortiment von Aprilia bis Yamaha alle gängigen Marken und auch einige Exoten.
Das moderne Geschäftskonzept umfasst auch lukrative und günstige Finanzierungsmodelle. Letztendlich stehen dem Kunden verschiedene Optionen zur Verfügung, um den ganz persönlichen Traum vom Zweirad auch verwirklichen zu können. In einem sehr persönlichen Ambiente werden die Kundenansprüche besprochen und letztendlich fast immer erfüllt. Ob nun gebrauchte Motorräder oder eine neue Maschine, jede Menge Sachverstand helfen bei der Auswahl des passenden Bikes.

BTS Powerbike ist ein Österreichischer Motorradhänder, der sowohl gebrauchte als auch neue Motorräder verkauft. Es stehen Ihnen viele verschiedene Modelle und Hersteller zur Verfügung. Darüberhinaus Bietet BTS Powerbike Ersatzteile sowie eine Werkstatt zur perfekten Wartung Ihrer Maschine. Neben dem Verkauf bietet BTS Powerbike: Ankauf, Inzahlungnahme, Vermietung und Leasing.
Desweiteren befindet sich im Sortiment weiterer Motorradbedarf wie z.B Bekleidung, Helme, Handschuhe und Accessoires.

Kontakt:
BTSPowerbike