Buchbinder-Sale: Premierenauktion Europcar 2nd move

Am 16. November steht eine ganz besondere e-auction im Hause Buchbinder an. Über 150 Fahrzeuge kommen unter den Online-Hammer, jedoch nicht wie gewöhnlich aus der Buchbinderflotte, sondern erstmalig auch aus dem Fahrzeugpool der Europcar Gruppe.

Buchbinder-Sale: Premierenauktion Europcar 2nd move

Logo Buchbinder Auktion

Am 16. November heißt es online bei Buchbinder-Sale wieder „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“. Dabei stehen mehr als 150 PKW und ausgewählte Nutzfahrzeuge verschiedenster Marken und Hersteller zur Versteigerung. Darunter befinden sich dieses Mal auch einige Premiumfahrzeuge von Jaguar, Land Rover, Alfa Romeo und Audi. Startschuss ist um 10 Uhr, online kann jeder registrierte Händler und Gewerbetreibende mitbieten. Soweit bleibt alles beim Alten und dennoch gibt es eine große Änderung: Denn es handelt sich um die Premierenauktion von „Europcar 2nd move“. Wie der Name schon vermuten lässt, stammen die Fahrzeuge bei dieser Auktion aus dem Fahrzeugbestand der Europcar-Gruppe.

+++ Europcar 2nd move operated by Charterline Fuhrpark-Service GmbH +++

Doch keine Angst, für die Kunden ändert sich vom Ablauf her nichts. Der Vertragspartner bleibt nach wie vor Buchbinder Sale bzw. die Charterline Fuhrpark-Service GmbH und die Fahrzeuge stehen auch wie gehabt im bayerischen Neunburg vorm Wald zur Abholung bereit. Um dabei zu sein, ist lediglich die Registrierung auf der Handelsplattform www.buchbinder-auktion.de notwendig. Für diejenigen, die bereits einen Account für www.buchbinder-sale.de angelegt haben, gelten dort automatisch dieselben Login-Daten. Einige Fahrzeuge sind schon jetzt online einsehbar, sodass man sich seine Favoriten bereits vormerken kann.

+++ Auktionen soweit das Auge reicht +++

Nach der Auktion ist vor der Auktion, denn wenn die erste Europcar 2nd move Auktion vorbei ist, beginnt am nächsten Morgen, diesmal am Samstag, schon die nächste e-auction. Dabei kommen ausschließlich stark beschädigte Unfallfahrzeuge, Totalschäden, Teileträger, Haverieschäden und sichergestellte Fahrzeuge – dann wieder aus der Buchbinderflotte – unter den Hammer. Und zwei Wochen später, vom 05. bis 07. Dezember wird es außerdem noch ein großes weihnachtliches Live-Auktions-Event mit rund 1.000 Fahrzeugen in der Auktionshalle im Buchbinder Logistikzentrum in Neunburg vorm Wald geben. Bevor dann am 28. Dezember zum Jahresabschluss noch eine weitere e-auction stattfinden wird.

Weitere Informationen:

http://www.buchbinder-auktion.de

http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

340 Wörter, 2.501 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/buchbinder

Über Buchbinder.de:

Buchbinder Rent-a-Car bietet seit 1990 Autovermietungen an. Mit einem großen Netz aus über 130 Stadt- und 10 Flughafenstationen in Deutschland sowie in Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien überzeugt Buchbinder mit einem hochwertigen Service und guten Leistungen vor Ort. Der Fuhrpark von Buchbinder enthält eine große Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit großer Marken- und Modellvielfalt können aus der Fahrzeug-Flotte von Buchbinder unter Buchbinder-Sale von Händlern erworben werden. Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de übernimmt damit in Form von Remarketing den Verkauf von Buchbinder Gebrauchtfahrzeugen.

Weitere Informationen: http://www.buchbinder-sale.de

Firmenkontakt
Charterline Fuhrpark-Service GmbH
Markus Utke
Kulmbacher Str. 8-10
93057 Regensburg
+49 (0) 151 18 10 38 03
+49 (0) 941 79 20 40
m.utke@buchbinder-sale.de
http://www.buchbinder-sale.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
030 43 73 43 43
030 44 677 399
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de