Buchbinder Winter-Auktion 2018 – Hüttengaudi inklusive!

Willkommen 2018 – Neues Jahr – Neue Auktionen! Vom 31. Januar bis zum 02. Februar haben interessierte Fahrzeughändler wieder die Möglichkeit aus über 1.000 Fahrzeugen und mehr als 20 Herstellern auszuwählen.

Buchbinder Winter-Auktion 2018 - Hüttengaudi inklusive!

Logo Buchbinder Auktion

Das Rahmenprogramm des Auktions-Events steht dieses Mal unter dem Motto: Hüttengaudi!

Knall auf Fall geht es im Logistik-Center der Buchbindergruppe im bayrischen Neunburg vorm Wald auch im neuen Jahr weiter. Denn bereits vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2018 heißt es wieder „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten!“, wenn die erste Fahrzeugauktion des Jahres mit zahlreichen Highlights aufwartet.

+++ Highlights: Winter Games und Hüttenzauber +++

Ein Besuch der Buchbinder-Auktionstage lohnt sich im neuen Jahr gleich doppelt. Neben den spannenden Live-Kfz-Versteigerungen warten wie immer zahlreiche Event-Specials. Alle Teilnehmer vor Ort nächtigen wie gewohnt kostenfrei in einem unserer Auktionshotels und dürfen sich auf zahlreiche Winter-Highlights freuen. Wie auch schon im alten Jahr hat das Buchbinder-Team keine Kosten und Mühen gescheut und wieder ein Rundum-sorglos-Paket für alle Besucher vor Ort zusammengeschnürt. Als Winter-Special wartet beispielsweise eine spaßige Hüttengaudi inklusive frostiger Schneebar, Schuhplattler, Zithermusik und diversen Winter-Games. Selbstverständlich gibt es dabei auch wieder Einiges zu gewinnen.

+++ Buchbinder Winter-Auktion: 3 Tage Spannung und Spaß bis zum Schluss +++

Das Buchbinder Auktions-Event ist die wohl größte europäische PKW- und Nutzfahrzeug-Versteigerung mit spannendem Live-Charakter und einer außergewöhnlich großen Fahrzeugvielfalt. Über 1.000 Fahrzeuge, von mehr als 20 Herstellern bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Passendes. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, an den Auktionen direkt online in Echtzeit teilzunehmen ( www.buchbinder-auktion.de). Allen Live-Teilnehmern ist es im Vorfeld gestattet, direkt vor Ort, die Fahrzeuge zu begutachten und auch die Motoren zu starten.

Und wie immer gilt die Besonderheit: Ohne Vorbehalt, ohne Aufgeld und bei der „STILL FOR SALE“ Auktion zudem ohne Mindestpreis!

Winter-Auktionsprogramm:

Mittwoch, 31.01.2018 ab 17:00 Uhr:

Junge Gebrauchte aus der Buchbinderflotte

Donnerstag, 01.02.2018 ab 10:00 Uhr:

Gebrauchtfahrzeuge, teilweise leicht beschädigte Fahrzeuge, Langläufer

Freitag, 02.02.2018 ab 10:00 Uhr:

Unfallfahrzeuge, Nutzfahrzeuge

Und ab ca. 14:30 Uhr:

STILL FOR SALE (Fahrzeuge ohne Mindestpreis)

Ort: Auktionshalle im Buchbinder Logistikzentrum, Plattenberg 1, (Für das Navigationsgerät: Amberger Str. 64), 93421 Neunburg vorm Wald

+++ Auktionsteilnahme auch online möglich +++

Händler, die nicht die Möglichkeit haben zur Buchbinder Auktion persönlich anzureisen, können für die Fahrzeuge ihrer Wahl selbstverständlich auch online mitbieten. Dafür ist lediglich die vorherige Registrierung auf der Handelsplattform www.buchbinder-auktion.de notwendig. Für Kunden, die bereits auf www.buchbinder-sale.de angemeldet sind, gelten dort automatisch dieselben Login-Daten.

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Akkreditierung für Medienvertreter +++

Medienvertreter sind gerne eingeladen, unsere Live-Auktionen als Gast zu besuchen. Bitten melden Sie sich hierfür zur besseren Planung und damit wir Ihnen einen Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung stellen können, vorab telefonisch +49 (0) 30 43 73 43 43 oder per E-Mail dialog@pr4you.de an.

Über Buchbinder.de:

Buchbinder Rent-a-Car bietet seit 1990 Autovermietungen an. Mit einem großen Netz aus über 130 Stadt- und 10 Flughafenstationen in Deutschland sowie in Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien überzeugt Buchbinder mit einem hochwertigen Service und guten Leistungen vor Ort. Der Fuhrpark von Buchbinder enthält eine große Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit großer Marken- und Modellvielfalt können aus der Fahrzeug-Flotte von Buchbinder unter Buchbinder-Sale von Händlern erworben werden. Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de übernimmt damit in Form von Remarketing den Verkauf von Buchbinder Gebrauchtfahrzeugen.

Weitere Informationen: http://www.buchbinder-sale.de

Charterline Fuhrpark-Service GmbH