Candy Colors bringen mehr Farbe ins Straßenbild

Zu Beginn dieses Jahres wurden 18 neue High Quality Car Wrapping Folien eingeführt. Das bereits breite Sortiment wurde um die fröhlichen Candy Colors bereichert.

Candy Colors bringen mehr Farbe ins Straßenbild

Der Vorteil einer Autobeklebung liegt eindeutig in der äußerlichen Veränderung des Fahrzeugs in Verbindung mit der Werterhaltung des Originallacks. Folienforschung und – entwicklung haben ein einfaches und zeitsparendes Aufkaschieren ohne Blasen und Falten ermöglicht. Durch die innovative Klebstofftechnologie kann eine Garantie von 7 Jahren auf rückstandslose Entfernung gegeben werden. Dadurch, dass es sich um keine dauerhafte Veränderung des Fahrzeugs handelt, besteht keine Eintragungspflicht im Typenschein.

Die sensationell süßen 18 neuen Farbfolien wird es bis Ende Juli während einer Sommeraktion von minus 10 Prozent auf alle Vollbeklebungen bei Ebinger zur Auswahl geben:

Satin Sheer Luck Green – dieses Grün ist ein purer Glücksfall
Gloss Green Envy – dieses Grün lässt vor Neid erblassen
Satin Mystique Blue – geheimnisvolles Mitternachtsblau
Gloss Blue Rasperry – brillantes Dunkelblau
Gloss Cosmic Blue – verleiht kosmische Ausstrahlung
Satin Perfect Blue – wie der perfekte blaue Himmel
Satin Ocean Shimmer – glitzernde Südsee
Gloss Atlantis Blue – sich fühlen wie in der Unterwasserwelt
Gloss Fierce Fuchsia – leidenschaftliches Purpurrot
Gloss Rasperry Fizz – Lust auf Himbeerbrause
Gloss Dragon Fire Red – erinnert an einen feuerspeienden Drachen
Gloss Fiery Orange – wirkt wie glühende Orangen
Satin Canyon Copper – erscheint wie eine kupferfarbene Schlucht
Gloss Liquid Copper – geschmeidiges Orange
Satin Bitter Yellow – sauer macht lustig
Gloss Lemon Sting – frisch wie eine Zitrone
Gloss Black Rose – mystisch wie eine schwarze Rose

Über die richtige Technik der Verarbeitung der Folien gibt es mehrere Meinungen. Jeder Experte hat seine eigenen Methoden, wie er die Folie perfekt verklebt. Durch die im Jänner erhaltene Zertifizierung des Beklebungsteams von Ebinger und Sohn durch 3M kann der Kunde vertrauensvoll sein Fahrzeug in die Hände der Spezialisten übergeben: „Es gibt immer wieder Folien mit neuen Eigenschaften und Verbesserungen in der Verklebungstechnik. Wenn man nicht am Rad der Zeit bleibt, kann das ein großer Fehler sein!“
Ebinger & Sohn mit 3M als Partner versteht sich als Innovationsführer und Qualitätsanbieter, ist daher stets bemüht fortschrittliche Produkte für moderne Fahrzeugindividualisierung anbieten zu können. Wer sich für die neuen Farben interessiert, der findet auf der Ebinger & Sohn Homepage www.autobeklebung.ebinger.co.at Bilder von den neuen Farben und weitere Informationen über die Autobeklebung.

Das Unternehmen EBINGER & SOHN ist ihr Partner für professionelle Produkte in Verkehr und Werbetechnik und das seit über 80 Jahren. Die Firma hat sich die Sicherheit auf Österreichs Straßen zur Aufgabe gemacht. Durch das langjährige Know-How ist es möglich unsere Kunden fachlich und kompetent zu beraten und Produkte auf höchstem Qualitätsstandard zu produzieren.

Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG
Barbara Matzinger