Carbonfiber Dynamics startet Online-Shop!

carbonfiber dynamics

Dortmund. Carbonfiber Dynamics, der Kompetenzpartner in Sachen Leichtbau und Kohlefaser, startet den eigenen Online-Shop. Ab sofort können die neusten Tuning-Trends aus Carbon nicht nur bei ebay, sondern auch unter www.cf-dynamics.de eingekauft werden. Der seit mehreren Jahren im Motorsport etablierte Werkstoff Kohlefaser bietet die Möglichkeit von robustem Leichtbau und damit einhergehend eine Performance-Verbesserung. Gleichzeitig sorgt die Carbon-Optik fur absolute Sportlichkeit, gepaart mit Eleganz! In dem großzügigen Angebot des Online-Shops sind Exterieur- und Interieur-Teile fur verschiedene Modelle der Marken Audi, BMW, Mercedes Benz, Porsche, Volkswagen und Weitere kostengunstig zu finden – der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

CFD Geschäftsführer Constans Jersch: „Es ist toll jetzt all unsere Artikel im eigenen Shop anbieten zu können. Außerdem kommen wir individuellen Wünschen nach, wenn es sich um die Carbon-Laminierung von allen möglichen Autoteilen handelt. Unser Anspruch ist es, neben hochwertigen Produkten jeder Zeit den bestmöglichen Service fur unsere Kunden zu bieten. Also einfach kostenlos unter 0800 800 20 60 anrufen und beraten lassen!“

Carbonfiber Dynamics wurde 2010 von Ingo Scheuermann und Malte Schütt gegründet. CFD hat sich auf den Online-Vertrieb von Kohlefaser-Teilen spezialisiert. Das junge und dynamische Unternehmen beschäftigt momentan sieben Mitarbeiter am Standort Dortmund.
Weitere Informationen unter http://www.cf-dynamics.de

Kontakt: