Carsablanca.de und Toll Collect verlosen letzten Startplatz bei der Oldtimer-Rallye Hamburg-Berlin-Klassik

Das Siegerteam startet im Porsche 911 SC Cabrio bei der 4. Oldtimer-Rallye des Nordens

Größte Oldtimer-Rallye Norddeutschlands startet am 26. Mai in Hamburg

Das Community-Magazin für Oldtimer- und Youngtimer-Freunde Carsablanca.de verlost bereits zum zweiten Mal in Kooperation mit Toll Collect den letzten freien Startplatz bei der Hamburg-Berlin-Klassik. 180 Oldtimer gehen bei der vierten Auflage der größten Oldtimer-Rallye Norddeutschlands auf die Reise über wunderschöne Routen von der Hanse- in die Hauptstadt. Freunde des alten Blechs können unter http://www.carsablanca.de/Magazin/panorama/mit-dem-porsche-911-zur-h-b-k-2011-carsablanca-und-toll-collect-verlosen-startplatz drei Fragen beantworten und sich den letzten, heiß begehrten Platz im Startfeld der Hamburg-Berlin-Klassik 2011 sichern.

Im Porsche 911 SC Cabrio „all inclusive“ zur Hamburg-Berlin-Klassik

Der Gewinner darf sich dieses Jahr auf eine Fahrt mit dem Porsche 911 SC Cabrio aus dem Jahr 1983 freuen. Das Super Carrera-Cabrio stellt sich in der Farbe meteorgrau-metallic vor, schöpft seine Kraft aus dem legendären 6 Zylinder-Boxermotor mit drei Litern Hubraum und 180 quicklebendigen PS. Im Rund-um-Sorglos Paket ( http://www.carsablanca.de/Magazin/panorama/carsablanca-und-toll-collect-erfuellen-oldtimer-traum-im-911er-sc-cabrio-bei-der-4-hamburg-berlin-klassik ), das von Toll Collect zur Verfügung gestellt wird, sind ebenso An- und Abreise und die Hotelübernachtungen enthalten. Zusätzlich nimmt der Startplatzgewinner an allen Wertungsprüfungen im Porsche 911 teil und ist Gast auf dem Gala-Abend der Oldtimer-Rallye-Siegerehrung.

Toll Collect betreibt das weltweit erste satellitengestützte Mautsystem für Lastkraftwagen stabil und zuverlässig. Tausende Lastkraftwagen aus ganz Europa durchqueren unser Land, vor allem auf den Autobahnen. Toll Collect erhebt die Maut präzise, rechnet sie mit den Transportunternehmen ab und transferiert die Einnahmen unverzüglich in den Bundeshaushalt. 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr. Zusätzlich stellt Toll Collect dem Bundesamt für Güterverkehr (BAG), das für die Kontrolle der Maut verantwortlich ist, die technische Ausrüstung zur Verfügung.

Carsablanca.de, ist das führende Community-Magazin für Oldtimer- und Youngtimer-Freunde und zieht jeden Monat 160.000 Besucher an. Die Oldtimer-Freunde präsentieren ihre eigenen Fahrzeuge und diskutieren ihre Wunscholdtimer. Das Magazin und der Terminkalender präsentieren alle wichtigen Events, Messen und auch das Thema Tourismus mit klassischen Fahrzeugen. Das Online Portal bietet einen internationalen Fahrzeugmarkt für Oldtimer und Youngtimer mit nahezu 100.000 Fahrzeugen. Im aktuellen Branchen-Terminkalender werden News und Daten zu Veranstaltungen, Events und Messen aus der Welt der klassischen Fahrzeuge präsentiert.

VM Digital ist eine Internet-Gruppe von Special Interest Portalen. Zur Gruppe gehören unter anderem der Pferdemarkt und das Reitertportal, der größte Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen, das Motorradportale Magazine für Oldtimer, Hochzeit Tiereerhin investiert das Unternehmen selektiv in Minderheitsbeteiligungen wie VM Digital Beteiligungs GmbH ist eine Tochtergesellschaft der VM Gruppe (Vorarlberger Medienhaus), die zu den erfolgreichsten regionalen Medienhäusern Europas gehört.

Carsablanca.de/ VM Digital Beteiligungs GmbH
Olga Krieger