Carsalo.de bietet weiterhin große Rabatte über dem Marktdurchschnitt

Neuwagenrabatt, Wechselprämie, Elektroprämie nutzen

Carsalo.de bietet weiterhin große Rabatte über dem Marktdurchschnitt

Wer nicht rechtzeitig die Gelegenheit genutzt hat, beim Neuwagenkauf mithilfe der Unterstützung der Umweltprämie seinen Traumwagen zu erwerben, hat weiterhin die Möglichkeit durch Carsalo.de von üppigen Neuwagen Rabatten zu profitieren:

Weiterhin gibt es den Neuwagen, egal klein oder groß, sparsam oder schnell, sportlich oder familientauglich der verschiedensten Automarken mit Rabatten.

So zum Beispiel aktuell (Stand: 13.07.18) bei Audi mit bis zu 19 % Rabatt, BMW mit bis zu 17,35% Neuwagenrabatt und Zusatzbonus oder Citroen mit bis zu 27% Discount. Auch bei OPEL gibt es aktuell bis zu 22,00 % Neuwagenrabatt oder bei Seat bis zu 23,1% Neuwagennachlass. Weiter gibt es Rabatte bei anderen Automarken wie z.B. FIAT , FORD, Honda, Range Rover, Mazda, Jaguar, Maserati, KIA , Peugeot , Skoda und Toyota. Zusätzlich bieten Wechselprämie und Elektrobonus attraktive Möglichkeiten beim Neuwagenkauf zu sparen. Sonderkonditionen können Gewerbetreibende, Freiberufler sowie Menschen mit Behinderung oder Forstwirte/Jäger abrufen. Ebenfalls bietet Carsalo.de direkt und einfach Pressekonditionen.

Carsalo.de ist der Neuwagen Rabatt-Spezialist. Mit Top Konditionen bahnt das Unternehmen den Neuwagenkauf mit führenden Markenniederlassungen deutschlandweit an. Wie im echten Leben findet der Kauf somit im Autohaus statt. Der Kunde hat den Vorteil von den Carsalo.de Mengenrabatten direkt und einfach zu profitieren.

Carsalo.de versteht sich als innovatives Unternehmen mit starkem Netzwerk. Höchstes Augenmerk liegt auf der zuverlässigen Abwicklung und der Kundenzufriedenheit. Die Fürsorge fängt dabei bereits beim Betreten der Website an: Der Kunde wird mit einem für die Branche unüblich hochwertigen Design, klar verständlichem und offenem Aufbau durch die Seite geführt. Damit während des Bestellprozesses die Verständlichkeit zu jeder Zeit für den Kunden besteht, findet dieser zu jedem Schritt eine umfassende Beschreibung sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs).

Die Neuwagenkonfiguration auf der originalen Herstellerseite gewährleistet dem Kunden die bestmögliche Detaildarstellung seines zukünftigen Neuwagens.

Sollten individuelle Fragen zum Neuwagenkauf auftreten, so garantiert die für zehn Stunden am Tag besetzte Hotline, eine jederzeit professionelle Hilfe. Die hierfür verantwortlichen Mitarbeiter sind fachkundiges Personal, hoch motiviert und kein outgesourctes (im Ausland befindliches) Call-Center, wie heute branchenübergreifend praktiziert.

Carsalo.de zählt zu den führenden Onlineplattformen zur Vermittlung von Neuwagen mit Rabatt. Hinter der Marke Carsalo steht ein motiviertes und erfahrenes Team, welches den Markt des Autovertriebs lokal und im Internet revolutioniert.

Carsalo.de – Neuwagen mit Rabatt konfigurieren
Lars Eberhardt