CARUS auf der Bremen Classic Motorshow

Kernen, den 20. Januar 2014. CARUS, der Spezialist für Mercedes-Benz-Ersatzteile der Baureihen W 123, W 124, W 126, W 201, R/C 107 und R 129, präsentiert seine Produkte und Leistungen auf der Bremen Classic Motorshow. Die Messe findet statt vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2014.

Gleich zu Jahresbeginn steht mit der Bremen Classic Motorshow eine der größten deutschen Klassiker-Messen vor der Tür. Vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2014 dreht sich in der Hansestadt alles um Oldtimer, junge Klassiker, Automobile und Motorräder, Motorsport, Ersatzteile und Restaurierung.

Unter den rund 600 Ausstellern aus zwölf Nationen ist auch CARUS, der Mercedes-Benz-Ersatzteilspezialist, mit einem eigenen Stand vertreten. Ein Highlight des Messeauftritts sind die hochwertigen Nachfertigungen bisher nicht mehr lieferbarer Ersatzteile. Der Fokus liegt auf den Baureihen W 123, W 124, W 126, W 201, R/C 107 und R 129. Gerade bei diesen Modellen verschlechtert sich die Ersatzteilsituation zunehmend.

Das CARUS-Team steht Besuchern am Messestand in Halle 6, Stand 6 A 39, für Fragen zur Verfügung. Zudem können Interessierte die Marke CARUS, sowie das Team, die Produkte und Dienstleistungen kennenlernen.

„Wir freuen uns auf viele Klassiker-Fans, denen wir mit unserem Wissen und unserer Erfahrung gerne Rede und Antwort stehen. Besonders gespannt sind wir auf die Anregungen und Rückmeldungen zum Angebot von CARUS“, beschreibt Peter Spieth, Geschäftsführer von CARUS, die Erwartungen.

Sie finden CARUS auf der Bremen Classic Motorshow
Halle 6, Stand 6 A 39
Messe Bremen

CARUS beantwortet alle Service- und Produktfragen rund um die Mercedes-Benz-Baureihen W 123, W 124, W 126, W 201, R/C 107 und R 129. Jahrelange Berufserfahrung und die Leidenschaft für die Materie zeichnen die Mitarbeiter des Service-Centers aus. Das gesamte Sortiment umfasst mehr als 60.000 Neu- und Gebrauchtteile sowie Zubehörartikel zu zeitwertgerechten Preisen. Direkter, persönlicher Kontakt und Zuverlässigkeit sind ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

CARUS GmbH
Peter Spieth