Chiptuning für Porsche Macan mit bis zu 45 zusätzlichen Pferdestärken

Chiptuning erreicht auch für Supersportler neue Kraftdimensionen. Beim Porsche Macan erweckt das Chiptuning bis zu 83 unentdeckte Nm.

Chiptuning für Porsche Macan mit bis zu 45 zusätzlichen Pferdestärken

Noch mehr Power für den Porsche Macan mit Chiptuning von Micro-Chiptuning Deutschland.

In nur 4,8 Sekunden spurtet der Porsche Macan von 0 auf 100 km/h. Mit dem Turbomotor ohne Leistungssteigerung! Doch was passiert, wenn dieser beeindruckenden Porsche Kraftquelle noch einmal gezielt nachgeholfen wird? Micro-Chiptuning Deutschland hat sich genau dafür interessiert und ein Hochleistungs-Chiptuning für den Porsche Macan entwickelt.

Und es ist erstaunlich, was die Entwickler selbst aus einem Porsche heraus gekitzelt haben. Je nach Macan Modell steht am Ende ein Plus von 25 bis 45 PS im Prüfprotokoll. Das ist zusätzlicher Fahrspaß für wenig Geld.

Ganz wichtig für alle Porsche Macan Besitzer: Dieser Fahrspaß ist sogar abgesichert! Denn Micro-Chiptuning Deutschland verkauft das Chiptuning für den Porsche Macan inklusive einer Garantieleistung von 12 Monaten auf Motor, Getriebe und Differential.

Sportliche Fahrer werden wohl weniger auf den Wirkungsgrad achten, der in Verbindung mit dem Chiptuning gezielt verbessert wird. Dennoch bietet die damit – je nach Fahrweise – verbundene Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs eine finanzielle Einsparung von bis zu 15%. Spätestens an der Tanksäule werden Macan-Fahrer begeistert aufschauen.

Alle technischen Fakten sowie Bestellmöglichkeiten der Chiptuning Box für den Porsche Macan sind auf der Website des Herstellers erhältlich: www.micro-chiptuning.com/Porsche/Macan/

Die Firma Micro-Chiptuning Deutschland beschäftigt sich bereits seit 1999 mit dem Tuning von Kraftfahrzeugen. Der Tuningspezialist greift auf langjährige Erfahrungen am Kraftfahrzeugtuningmarkt zurück. Bei jeder Leistungssteigerung wird immer auch die maximale Motorlebensdauer in die Entwicklung mit einbezogen. Die aufwändig betriebene Entwicklungsarbeit resultiert in allen Bereichen in spürbare Leistungszuwächse, ohne dabei an Komfort zu verlieren. Micro-Chiptuning Deutschland steht für hochwertige Tuning Produkte mit Garantie „Made in Germany“.

Micro-Chiptuning Deutschland
Denis Jany