Colostrum bei Sport

Der Körper von Sportlern braucht besonders viel Energie und Nährstoffe. Jedoch hat ein Sportler, der neben dem Sport auch einem Beruf nachgeht, nicht die Zeit, sich für jede Mahlzeit die für eine perfekte Zusammensetzung nötige Mühe zu geben. Lösungen sind hier Nahrungsergänzungsmittel, die die nötigen Vitamine und Nährstoffe enthalten.

Besonders gut eignet sich Colostrum für die Nahrungsergänzung – in der „ersten Milch“ sind wertvolle Inhaltsstoffe in einer außergewöhnlichen Konzentration und Zusammensetzung enthalten. Diese Milch ist für die Ernährung der Kälber gedacht und soll dafür sorgen, dass sie schnell auf die Beine kommen und selbstständig werden. Folglich ist es sowohl zur Steigerung der körperlichen als auch der geistigen Leistungsfähigkeit geeignet. Schon 12 Stunden nach der Geburt verändert sich die Zusammensetzung der Milch und verliert ihre wertvollen Nährstoffe und Vitamine. Bioglob verwendet für sein Bioglob 12h Colostrum jedoch nur das Colostrum der ersten 12 Stunden nach der Geburt.

Bioglob 12h Colostrum liefert dem Sportler alles, was er braucht, um fit und gesund zu bleiben. Die Nährstoffzusammensetzung ist besonders auf die Bedürfnisse von Sportlern abgestimmt (viele Proteine, zusätzlich Kohlenhydrate und wenig Fett). Zusätzlich enthält Bioglob 12h Colostrum Wachstumsfaktoren, die der Körper zum Muskelaufbau nutzen kann. Studien zeigen, dass Sportler nach der Einnahme von Bioglob 12h Colostrum um bis zu 20 % leistungsfähiger sein können.

Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel

Bioglob