Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

MitarbeiterMotivation und KundenBindung leicht gemacht

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der Automechanika Frankfurt. Die beiden Softwarelösungen des Unternehmens wurden für die Motivation von Mitarbeitern und für das Kundenbindungsmanagement geschaffen.

Das MitarbeiterMotivationsPortal der Concore GmbH in Halle 2 Stand E65

Mit dem MitarbeiterMotivationsPortal MMP lässt sich die Mitarbeiterbelohnung, die zu höherer Mitarbeitermotivation führen, digital und automatisiert abbilden. Hierfür stecken Unternehmer oder Abteilungsleiter die Motivationsziele über selbst erstellte Aufgaben ab. Die Mitarbeiter können diese Aufgaben freiwillig übernehmen, für die Erfüllung erhalten sie Punkte. Ebenfalls können erbrachte Leistungen aus dem Dealer-Management-System automatisch vergütet werde. Diese Incentives lassen sich durch den Arbeitnehmer bei über 500 Prämienpartnern einlösen. Der Clou ist aber, Unternehmen können die Punkte auch direkt mit eigenen Prämien vergüten und dadurch viele Steuervorteile nutzen. Mitarbeiter aller Abteilungen lassen sich über das MMP ausgezeichnet motivieren, das System wirkt im Vertrieb und in der Verwaltung ebenso gut wie in der Werkstatt oder im Teilebereich. Es erhöht signifikant den Umsatz und Gewinn eines Unternehmens. Interessenten können bei der Concore GmbH einen Demo-Zugang für das MMP anfordern, gern beraten die Concore-Experten auch individuell. Dazu bietet die Automechanika in Frankfurt die beste Gelegenheit. Das MMP eignet sich für Kleinunternehmen ebenso wie für Mittelständler und große Firmen. Das Prämienportal lässt sich sehr flexibel gestalten und dem Corporate Design des Unternehmens anpassen.

Das KundenBindungsPortal (KBP) der Concore GmbH

Das KBP der Concore GmbH dürfte auf der Automechanika Frankfurt ebenfalls sehr viel Interesse wecken. Kundenbindung (CRM = Customer Relationship Management) wird heute digital gesteuert. Das generiert Vorteile für Unternehmen ebenso wie für B2B-Kunden und private Verbraucher: Die Kunden erhalten auf sie zugeschnittene Lösungen und auch nur dafür die individuelle Werbung und das sogar per WhatsApp Broadcast. Die erhöhte Transparenz zu allen Angeboten stellt das KundenBindungsPortal der Concore GmbH dar. Gleichzeitig bietet es Möglichkeiten der zeitgemäßen Kundenincentivierung. Kunden werden motiviert, dem Unternehmen langfristig treu zu bleiben. Die Kunden des Unternehmens werden über automatische Schnittstellen des jeweiligen Dealer-Management-Systems über das System mit Unternehmenseigenen Prämien belohnt.Das KBP ist ein Out-of-the-box Portal und damit ein sehr effizientes Instrument, in welches das nötige Customer-Experience-Management integriert ist. Hierbei geht es um die Herstellerbefragungen von Kunden und die Auswertung der damit erhobenen Daten, um den Service künftig noch mehr verbessern zu können. Auch zum KBP beraten die Mitarbeiter der Concore GmbH umfassend an ihrem Messestand auf der Automechanika Frankfurt.

Die Concore GmbH hat sich auf die Entwicklung innovativer Software und Softwareschnittstellen für Dienstleitung, Handel, Handwerk und Gewerbe spezialisiert. Das Angebot des IT-Systementwicklers umfasst die anwenderorientierte Beratung, zielgerichtete Lösungskonzepte auf der Basis spezifischer Anforderungen und Wünsche, die Entwicklung passender Software inklusive Design sowie die Implementierung. Das Mitarbeitermotivationsportal® MMP sowie das KundenBindungsPortal KBP sind Produkte von Concore.

Concore GmbH
Michael Bauerheim