Corporate Identity für einen bleibenden Eindruck

Seit drei Jahren arbeitet Ebinger & Sohn nun im Sektor der Autobeklebung und immer öfter stattet das Unternehmen ganze Fahrzeugflotten aus. Kürzlich wurde das Projekt Fuhrparkfolierung der Firma feibra GmbH abgeschlossen.

Corporate Identity für einen bleibenden Eindruck

Freuen sich über eine gelungene Zusammenarbeit.

Die feibra GmbH ist eines der größten Zustellunternehmen Österreichs mit 26 Standorten und 50 Jahren Erfahrung und greift alleine am Wiener Standort auf über 25 PKWs und 3 LKWs zu. Durch die Aufnahme eines zusätzlichen Geschäftsfelds, der adressierten Zustellung, wurde das Corporate Design überarbeitet und auch auf den Fuhrpark ausgedehnt.

Projektabwicklung einwandfrei
Das Projekt, bei dem 10 PKWs und 3 LKWs ein komplett neues Design bekamen, wurde einwandfrei in wenigen Monaten realisiert. Anfang dieses Jahres wurde in unserer Grafikabteilung das Design für die Autos entworfen und ein Angebot ausgefertigt. Nach der Projektzusage im März wurden die darauffolgenden Wochen je nachdem ein bis drei Autos foliert.

Innerhalb von zwei Monaten wurden neben dem normalen Beklebungsbetrieb, ca. ein bis zwei Beklebungen täglich, alle Fahrzeuge foliert. Um ein Projekt dieser Größe in so kurzer Zeit zur Zufriedenstellung des Kunden zu erledigen, gehört viel Erfahrung, gutes Terminmanagement unserer Verkaufsleitung und Flexibilität in der Produktion.

Kooperation funktioniert perfekt
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Ebinger läuft seit Jahresanfang. Die terminliche Abstimmung hat reibungslos funktioniert und auch mit der Qualität der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Für dieses Projekt wurde der Bestbieter ausgewählt, daher haben wir die Firma Ebinger mit diesem Projekt beauftragt. Die Terminabwicklung und Koordination, vor allem mit der Verkaufsleitung hat perfekt funktioniert. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.“, erläutert Andreas Budschitz, Leiter Fuhrparkmanagement feibra.

Eine Folierung verleiht dem Firmenfahrzeug den Zusatznutzen der mobilen Werbung, die rund um die Uhr verfügbar ist und keine zusätzlichen Kosten verursacht. Der Vorteil einer Folierung ist nicht nur die Werbung, das Auto wird durch die Folie geschützt und die Folie ist auch nach Jahren wieder rückstandslos entfernbar.

Um die derzeit starke Nachfrage nach Fahrzeugfolierungen befriedigen zu können, wurde Anfang dieses Jahres der Firmensitz von Ebinger & Sohn in der Eitnergasse im 23. Wiener Gemeindebezirk ausgebaut. Drei Fahrzeuge und eine Hebebühne haben nun in der neuen Halle Platz. Auch der Personalstand ist weiter aufgestockt worden. „Die derzeitige Auslastung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, unterstreicht Barbara Matzinger, Vertriebsleiterin
bei Ebinger & Sohn.

Bei Interesse und Wunsch nach weiteren Informationen www.autobeklebung.ebinger.co.at

Das Unternehmen Ebinger & Sohn hat seit 60 Jahren Erfahrung in der Verklebung von Folien, arbeitet seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Autofolierung und ist zertifizierter 3M Partnerbetrieb. Die enge Kooperation mit führenden Folienherstellern und das Experten-Team von Ebinger & Sohn sorgen für beste Qualität, saubere Montage sowie termingerechte Auslieferung. Neben der Autobeklebung ist die Firma Ebinger in den Tätigkeitsfeldern Sieb- und Digitaldruck für den Werbeeinsatz und die Verkehrstechnik vertreten.

Das Unternehmen EBINGER & SOHN ist ihr Partner für professionelle Produkte in Verkehr- und Werbetechnik – und das seit über 60 Jahren. Die Firma hat sich die Sicherheit auf Österreichs Straßen zur Aufgabe gemacht. Durch das langjährige Know-How ist es möglich unsere Kunden fachlich und kompetent zu beraten und Produkte auf höchstem Qualitätsstandard zu produzieren.

Kontakt:
Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG
Verena Scherzer
Eitnergasse 4
1230 Wien
0186579810
v.scherzer@ebinger.co.at
http://www.ebinger.co.at