Corvette C7 als US-Car Direktimport unter Listenpreis

Joemann Motors bietet die Corvette C7 2014 als US-Car Direktimport unter dem offiziellen Listenpreis an. Fahrzeuge sind ab Lager oder als Bestellung verfügbar.

Corvette C7 als US-Car Direktimport unter Listenpreis

Die Corvette C7 Stingray ist bei Joemann Motors direkt ab Lager erhältlich.

Menden (Sauerland) Nordrhein-Westfalen, Juli 2014. Der US-Car Direktimporteur Joemann Motors bietet seit kurzem die Corvette C7 unter dem offiziellen Listenpreis an. Die C7, auch bekannt als Stingray 2014, ist als Direktimport direkt ab Lager erhältlich und oft günstiger erhältlich als ein vom Hersteller angebotenes Fahrzeug.

Die sehr beliebte C7 Stingray, hat Ihren Beinamen von der ursprünglichen Corvette Stingray aus dem Jahr 1963, sowie der Stingray Studie aus 2009. Das aktuelle Modell basiert auf diesen beiden Fahrzeugen und ist aufgrund der Beliebtheit derzeit bei europäischen Marken-Händlern oft vergriffen. Eine Bestellung ist mit langen Wartezeiten verbunden. Bei freien US-Car Importeuren kann man das Fahrzeug allerdings, meist direkt ab Lager, erhalten und das oft zu einem besseren Preis. So auch bei Joemann Motors.

Das beliebte US-Auto gibt es mit Europagarantie, der besten Ausstattung und allen benötigten Papieren für eine sofortige Zulassung in Deutschland. Um das Lager und den Showroom voll zu halten werden regelmäßig neue Fahrzeuge direkt aus den USA importiert. Die Kosten sind hierbei, aufgrund langjähriger Erfahrung und dem vergleichsweise günstigen Einkauf in den USA, recht gering, sodass ein guter Preis für deutsche Covetteliebhaber möglich ist.

Den aktuellen Fahrzeugbestand, mit den aktuellen Angeboten, findet man direkt auf der Webseite des freien Importeurs unter http://www.joemannmotors.eu

Erst vor einigen Tagen wurden von Joemann Motors wieder neue Fahrzeuge in verschiedenen Ausstattungen und Farben direkt in den USA bestellt. Die US-Cars sind bereits auf dem Weg nach Deutschland und werden direkt in Menden mit deutscher Zulassung Deutschlandweit, und nach Wunsch auch Europaweit, vertrieben. Neben den ab Werk vorhandenen Fahrzeugen sind auch Bestellungen auf Wunsch möglich. Dabei ist nicht nur der Import der Corvette sondern auch die Bestellung anderer Fahrzeugmarken und Modelle möglich.

Aufgrund der günstigen Konditionen und der oft vergriffenen Topmodelle beim Hersteller ist man mit einem Direktimport oft besser bedient. Ersparnisse von mehreren Tausend Euro sind hier möglich. Ein Vergleich lohnt sich also allemal. Bildquelle:kein externes Copyright

Joemann Motors importiert seit über 15 Jahren neue US Fahrzeuge aller Art nach Deutschland. Das US-Car Unternehmen hat sich dabei auf Neuwagen spezialisiert die in Deutschland und Europa schwer zu bekommen sind.

Joemann Motors
Jörg Joemann