DAF ERHÄLT ZWEI PRESTIGETRÄCHTIGE AUSZEICHNUNGEN

DAF Trucks wurde mit dem „Truck Fleet Manufacturer of the Year“ ausgezeichnet, und der neue LF erhielt von der Jury und Lesern des Commercial Fleet Magazins bei der Galaveranstaltung der Commercial Fleet die Auszeichnung „Commercial Fleet Awards 2017“. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass DAF diese beiden angesehenen Auszeichnungen in Großbritannien erhalten hat.

DAF Trucks erhält Commercial Fleet Auszeichnungen 2017

Die Auszeichnungen unterstreichen die hervorragende Qualität der DAF-Lkw www.alle-lkw.de/lkw/daf und -Dienstleistungen, die den Kunden die niedrigsten Gesamtbetriebskosten und die höchste Transporteffizienz bieten. „Die Auszeichnungen sind eine wichtige Anerkennung von führenden britischen Flottenbetreibern, Flottenmanagern und Lesern von Commercial Fleet, die ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Branche haben“, erklärte Richard Zink, Director Marketing & Vertrieb und Mitglied der Geschäftsführung der DAF Trucks N.V.

Flottenhersteller des Jahres

DAF wurde von einem Gremium aus Flottenbetreibern und Fachleuten der Flottenindustrie mit dem Lkw-Flottenhersteller des Jahres ausgezeichnet. Die Jury äußerten sich wie folgt: „DAF setzt seine Innovationen fort und konzentriert sich bei allen neuen Lkw darauf, die niedrigsten Gesamtbetriebskosten durch exzellenten Kraftstoffverbrauch, höhere Nutzlast, verlängerte Serviceintervalle, höchste Zuverlässigkeit und ein erstklassiges Fahrerlebnis zu erzielen.

Flotten-LKW des Jahres

DAFs neuer LF-Verteilerwagen gewann den Preis für den kommerziellen Flotten-Lkw des Jahres, nachdem die Leser des Magazins Commercial Fleet die Wahl getroffen hatten. Die stimmberechtigten Mitglieder kommentierten, dass der LF die niedrigsten Gesamtbetriebskosten bietet, einen engen Wendekreis und eine ausgezeichnete Sicht hat, was ihn zum Favoriten der Fahrer macht.

Die Commercial Fleet Awards werden von der führenden britischen Zeitschrift „Commercial Fleet Magazine“ organisiert.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz