DAF LF-Serie wird in Großbritannien zum Lkw des Jahres 2019 gekürt

(Bildquelle: @daf.at)

Zum dritten Mal in Folge wurde die DAF LF-Serie bei den jährlichen Commercial Fleet Awards in Großbritannien zum Lkw des Jahres gekürt. Darüber hinaus ging die Auszeichnung Hersteller des Jahres auch an DAF Trucks. DAF ergriff damit die beiden wichtigsten lkwbezogenen Auszeichnungen dieser Preisverleihung 2019. Die Auszeichnungen wurden als Ergebnis der Abstimmung von Commercial Fleet-Lesern verliehen, zu denen Fachleute aus dem gesamten britischen Verkehrssektor gehören.

Die Siege der vergangenen Lkw des Jahres für den DAF LF kamen 2018 und 2017. Im Jahr 2016 erzielte die leichte, starre Baureihe von DAF auch einen Sieg in der Kategorie Stadtlieferwagen. Angesichts des harten Wettbewerbs, der im britischen Flottensektor allgegenwärtig ist, wird der DAF LF für seine Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, Kundendienst und seine klare Rundum-Betreuung für Eigentümer und Flottenbetreiber hoch geschätzt.

„Ein Hattrick an Auszeichnungen für den LF ist sehr erfreulich“, sagte Richard Zink, Leiter Marketing & Vertrieb und Mitglied der Geschäftsführung von DAF Trucks, „und zeugt von der Langlebigkeit dieses vielseitigen Allrounders. Dass diese Auszeichnung durch das Feedback von Eigentümern und Flottenbetreibern zustande kommt, ist sehr wichtig. Es gibt niemanden, der die Leistung unserer Produkte und Dienstleistungen besser beurteilen kann als diejenigen, die jeden Tag von ihnen abhängig sind. Dieselben Betreiber verlangen ein hohes Maß an Produktivität, höchster Zuverlässigkeit und maximaler Betriebszeit, und natürlich muss sich unser fantastisches DAF-Händlernetz für die Bereitstellung eines konkurrenzlosen Kundendienstes auszeichnen“.

Bildquelle: @daf.at

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz