Damit das Grillvergnügen beim Campen nicht auf der Strecke bleibt

Wer mit einem Wohnmobil oder einem Caravan auf Reisen geht, ist meist ein Individualist mit ganz speziellen Wünschen und Ansprüchen. Veregge & Welz versorgt die Camper mit dem richtigen Fahrzeug sowie mit dem passenden Caravaning-Zubehör für die schönsten Wochen des Jahres. Die Sonderausstellung mit Weber-Grills ist einen Besuch wert.
Damit das Grillvergnügen beim Campen nicht auf der Strecke bleibt
Holzkohlegrill von Weber

Sommerzeit ist Reise- und gleichzeitig Grillzeit. Veregge & Welz GmbH aus Bissendorf bei Osnabrück ist überzeugt: Auf Reisen gehen und Grillen lässt sich gut miteinander vereinbaren. Die Kunden bekommen hier kompetente Beratung sowie alles, was das freiheitsliebende Camperherz begehrt, aus einer Hand. Neben den sicheren und komfortablen Reisemobilen und Wohnwagen aller Art finden Individualisten hier auch reichlich Caravaning-Zubehör für die erholsame Zeit unterwegs.

Damit das Grillvergnügen auch während einer Reise nicht auf der Strecke bleibt, wurde die Zubehörausstellung im Hause Veregge & Welz um viele neue Weber-Grill-Produkte und weiteres nützliches Zubehör erweitert. So können sich alle Grill- und Campingfreunde in diesem Sommer auf die Sonderausstellung mit verschiedenen Markengrills von Weber freuen. Gute Beratung ist inklusive.

Veregge & Welz hat für jeden Kundengeschmack den passenden Weber-Grill dabei: Vom kleinsten mobilen Gasgrill im handlichen Format und bunten Farben bis hin zu einem stattlichen Holzkohle-Grill, bei dem auch ein Profikoch schwach werden kann. Die mobilen Gasgrills von Weber sind klein, kompakt und ideal für eine Reise oder einen Urlaub in einem Reisemobil oder einem Wohnwagen. Sie sind platzsparend und so leistungsstark, wie die größeren Modelle. Die großen Weber-Grills überzeugen durch ihre großzügige Ausstattung und gute Heizleistung. Veregge & Welz sorgt für eine entspannte Reise und einen individuellen Urlaub. Weitere Informationen zur Sonderausstellung mit Weber-Grills und anderem Campingzubehör sind unter Veregge & Welz zu finden.

Veregge & Welz GmbH ist die NR.1 im Nordwesten und bietet eine große Auswahl an Reisemobilen und Caravans und Campingzubehör in bester Qualität für eine sichere und entspannte Urlaubsreise. Auf dem über 20.000 qm großen Firmengelände erwarten die Kunden viele neue sowie gebrauchte Reisemobile und Caravans in unterschiedlichen Größen und Preisklassen, sowie gut ausgestattete Werkstatt und ein Geschäft mit Camping-Zubehör. Der Mobilpark überzeugt: Jeder Kunde findet hier das passende Haus auf Rädern. Auf die Individualisten warten großzügige Luxusliner aus der Veregge & Welz-Tischlerei. Es besteht auch die Möglichkeit, die Reisemobile zu mieten, denn Veregge & Welz ist Mitglied im ADAC-Mietverband. Die vielfältigen Wohnmobile und Caravans von unterschiedlichen Herstellern machen das Reisen individuell, sicher und bequem.

Veregge & Welz GmbH
Katja Veregge