Dank Anhängerkupplung wird Audi A3 ganz praktisch

Mehr Transportmöglichkeiten für Audi-Kompaktklasse durch Zughaken

Dank Anhängerkupplung wird Audi A3 ganz praktisch

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg OT Munschwitz, 05.11.2013 – Mit einer Anhängerkupplung werden der Audi A3 Dreitürer und der A3 Sportback zu praktischen Transportwundern und Rameder hilft dabei: Der Fachmann für Anhängerkupplungen bietet unter www.kupplung.de sowohl starre und als auch flexible Anhängerkupplungen für den Audi A3 an – jeweils inklusive Elektrosatz. Dabei kommt die abnehmbare Anhängerkupplung für den Audi A3 besonders für Besitzer mit hohem Anspruch an die Optik in Frage. Da der Kugelkopf des flexiblen Audi A3 Zughakens von unten gesteckt wird, ist bei Nichtgebrauch nichts von der Anhängerkupplung zu sehen. Für beide Audi A3 Zughaken-Modelle gibt Rameder als führender Hersteller in Deutschland natürlich seine Best-Preis-Garantie.

Lifestyle-Fahrzeuge sind nicht immer die praktischste Wahl, da ein dynamisches Design oft die Transportqualitäten einschränkt. Der Audi A3 Dreitürer und sein Cousin A3 Sportback hingegen sind aus anderem Holz geschnitzt und werden mit einer Anhängerkupplung von Rameder zur echten Zugnummer. Der deutsche Marktführer mit der plakativen Webadresse www.kupplung.de bietet die starre Anhängerkupplung für den Audi A3 inklusive Elektrosatz bereits ab 240 Euro an. Sie ist ideal für alle, die den praktischen Zughaken regelmäßig nutzen oder einem „Hammerpreis“ einfach nicht widerstehen können. Dafür gibt Rameder sogar seine legendäre Best-Preis-Garantie, die übrigens auch für die abnehmbare Anhängerkupplung gilt.

Bereits ab 344 Euro erhält der Kunde unter www.kupplung.de den flexiblen Zughaken inklusive E-Satz. Da der Kugelkopf von unten gesteckt wird, deutet bei Nichtgebrauch nichts auf die Anhängerkupplung am Audi A3 hin und er behält einen makellos knackigen „Hintern“.

Die Rameder-Zughaken für den A3 Dreitürer und den A3 Sportback bieten beste Markenqualität und sind in ihren technischen Daten absolut überzeugend: Satte 2 Tonnen Zuglast sind für die Kompaktklasse eine echte Ansage. So lassen sich mit der Audi A3 Anhängerkupplung ein großer Wohnwagen oder ein schwerer Transportanhänger an den Haken nehmen. Hervorragende 80 Kilo Stützlast sind zudem ideal für die Montage eines Fahrradträgers für bis zu vier Bikes oder zwei Elektroräder. Wenn das mal keine Argumente sind, die ziehen.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder