Das schnellste Magazin für Sportautos und Supersportwagen

Rasant geht ein neues Hochglanz-Magazin in Sachen Sportwagen, Sportautos und Supersportwagen an den Start. Redaktionelle Beiträge geschrieben von Redakteuren mit Benzin im Blut mit aktuellen News und Fotos informieren die sportwagenaffinen Besucher.
Das schnellste Magazin für Sportautos und Supersportwagen

Ein neues rasantes Webprojekt geht an den Start und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: www.sportautos-und-supersportwagen.de hat das ehrgeizige Ziel, das „schnellste Magazin im Netz“ zu werden. Leser finden interessante News und Artikel zu bekannten Sportwagenmarken wie Audi, Bugatti, Ferrari, Lamborghini, Mercedes oder Porsche. Regelmäßig berichtet wird aber auch über kleinere Sportwagen- und Supersportwagenmanufakturen, wie Gumpert, Koenigsegg, McLaren oder Pagani. Interessenten dürfen sich auf performante, redaktionelle Beiträge mit Fotos und Videos der einzelnen Hersteller und Manufakturen freuen. Auch über Sportwagen-Tunings und Supersportwagenveredelungen wird in Word, Bild und mit Videos ausführlich berichtet.

Die magazinartige Struktur und der einfache Aufbau der Webseite helfen dem sportwagenaffinen Leser beim Finden von informativen Artikeln über Sportautos. Die Bilder sind bewusst größer gehalten, damit jedes wichtige Detail klar zu erkennen ist. Dadurch haben die Fotos einen hohen Informationsgehalt, wie dies für ein modernes Magazin üblich ist. Vor allem bei den Neuvorstellungen auf dem Markt der Sportautos und Supersportwagen wird von interessierten Lesern gern jede Veränderung gegenüber dem Vorgängermodell geprüft oder ein neuer Bolide genauer unter die Lupe genommen.

Redakteure mit „Benzin im Blut“ verfassen die Beiträge des Magazins. Der Leser des Online-Magazins findet spannende, adrenalingeladene Artikel zu jedem Fahrzeug. Die Besucher haben die Möglichkeit, sowohl Sportautos wie auch Supersportwagen über eine Voting-Funktion individuell zu bewerten. Unter anderem zum Design und technischen Details, wie Motorleistung, Drehmoment, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, usw.

Aber auch Videos aus dem Magazin können von den Lesern mit einem persönlichen Voting versehen werden. Viele nützliche Tipps und News aus dem Motorsport, Event-Termine, Veranstaltungen, People-, und Lifestylethemen runden das neue und schnelle Hochglanz-Magazin im Netz ab.

Nicht unbeachtet bleiben sollte die aktive Teilnahme des Sportwagenmagazins an Social-Media-Plattformen wie http://twitter.com/supersportwagen und http://www.facebook.com/sportwagenmagazin , wo das Magazin ebenfalls vertreten ist. Dort heißt es „bitte folgen Sie uns“ und dieser Beitrag „Gefällt mir“.

Das Team der Agentur für neue Medien bewegt sich in der (auto)mobilen Branche schon seit vielen Jahren. Mit diversen automobilen Webpräsenzen und Projekten betreuen sie spezielle Nischenmärkte und haben ein spezifisches und hochwertiges Publikum. Zu ihren Projekten zählen unter anderem auch die Plattform FINESTAUTOMOTIVE.com.

Agentur für neue Medien
Herr Rost