Dellen ausbeulen ohne Lackieren

Müller Dellentechnik bietet lackschadenfreie Dellenbeseitigung

Dellen am Kraftfahrzeug können schnell und unvorhersehbar durch Park- oder Unwetterschäden entstehen. Neuteillackierungen oder der Austausch von Karosserieteilen sind dabei sehr kostenintensiv. Eine kostengünstige und wirkungsvolle Alternative bietet Müller Dellentechnik. Das Unternehmen mit Firmensitz in Goldbach in Bayern ist seit über 20 Jahren auf die lackschadenfreie Dellenbeseitigung spezialisiert.

Handgefertigte Spezialwerkzeuge aus Edelstahllegierung

Eigens für die professionelle Beseitigung und Instandsetzung von Park- und Hagelschäden hat das Unternehmen von 1994 an Spezialwerkzeuge entwickelt, die für alle Anwendergruppen und Fahrzeugmodelle abgestimmt sind. Diese bestehen aus hochwertigem INOX-Stahl, der als besondere Eigenschaft eine unbegrenzte Formbarkeit aufweist. Der Dellentechniker kann somit das Werkzeug so ausführen, wie es notwendig ist – vorgefertigte Hebelwerkzeuge aus dem Handel werden nicht benötigt.

Schnelle und preiswerte Reparaturmethode

Die fachlich ausgebildeten Dellentechniker nutzen das Spezialwerkzeug zum schonenden Vordrücken und „massieren“ das beschädigte Blech, ohne die Lackschicht zu beeinträchtigen. Wenn das Ausmaß des Schadens so hoch ist, dass Lackierarbeiten in Anspruch genommen werden müssen, benötigt der entsprechende Lackierer durch die Vorarbeit des Dellentechnikers weniger oder gar keine Spachtelmasse für seine Arbeiten. Auch in diesem Falle spart der Kunde Zeit und Geld, da der Lackierer weniger Arbeit hat.

Ein weiterer Vorteil: Die kostengünstige und effektive Reparaturmethode wird von Kfz-Versicherern und -Gutachtern anerkannt.

Weiterführende Informationen erhalten Interessenten auf der Unternehmenswebsite von Müller Dellentechnik.

Weitere Informationen über Dellen Müller in Goldbach erhalten Sie telefonisch unter +49 (171) / 584 27 27 oder online unter www.dellen-mueller.de.

Dellen Müller bietet die staatlich anerkannte Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker. In kleinen, individuellen Seminargruppen werden das Erlernen von Ausbeultechniken, das Erkennen unterschiedlichster Dellenarten und die Smart Repair Ausbildung angeboten. Die Ausbildung erfolgt praktisch, direkt am Kfz. Bereits seit 1994 liegt der Ausbildungsfokus von Dellen Müller auf dem Gebiet der Dellentechnik. Im Lackschadenfreien Ausbeulhandwerk sind die berufsbildenden Ausbildungsmaßnahmen von der Arge, BFA und der Bundesagentur für Arbeit anerkannt.

Dellen Müller
Thomas Müller