Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Mai
14

Den Sportwagen Traum Porsche 911 kann man auch mieten

Porsche Verleiher rtcars.de organisiert außergewöhnliche Sportwagen Events

Den Sportwagen Traum Porsche 911 kann man auch mieten

Porsche mieten bei rtCars!

Den 50. Geburtstag kann er feiern, der Porsche 911. Und dennoch versprüht er ewige Jugend. Midlife-Crisis kennt der Porsche 911 nicht. Denn er ist begehrt wie nie. Unter den Supersportwagen ist der Porsche 911 eine Klasse für sich. Er vereint Tradition und Moderne, Design und Wertstabilität auf eine einzigartige Weise. Einen Porsche 911 fahren – der Traum unzähliger Männer und Frauen.

Porsche mieten / rtcars.de lässt Porscheträume wahr werden

Ein Porsche 911 muss kein Traum bleiben, wie wäre es mit Porsche mieten? Mit rtcars, dem großen Porsche Vermieter werden Träume wahr. Und unvergesslich werden sie, wenn man diesen Porschetraum mit all seiner Vielfalt in einer Gemeinschaft erlebt. Der Porscheexperte rtcars.de organisiert außergewöhnliche Sportwagen Events. Für Einzelpersonen, Familien, Freundeskreise, Firmen.

Über 10 verschiedene Porsche Boliden der Baujahre 1989 bis 2010 wollen auf Herz und Nieren getestet werden

Mit rtcars.de kann man die Porschewelt maximal erleben. Über 10 verschiedene Porsche Boliden der Baujahre 1989 bis 2010 wollen auf Herz und Nieren getestet werden. Dabei bedienen die perfekt organisierten Events alle Sinne. Mit einem rassigen Porschemodell geht es über die kurvenreichen oberbayerischen Alpenstraßen. Hier erlebt man hautnah, was in einem Porsche Sportwagen steckt. Abgerundet werden die Ausfahrten mit kulinarischen Gaumenfreuden, kulturellen Höhepunkten. Das Team von www.rtcars.de lässt jeden Wunsch Realität werden. Alternativ kann man den Mythos Porsche auf eigene Faust mit einem erfahrenen Instruktor erleben.

Einzigartige Porschesammlung lässt maximales Porschefeeling aufkommen

Tragende Säule des Porschevermieters rtcars.de ist eine wohl einzigartige Porschesammlung, die sich aus seltenen Modellen der letzten 20 Produktionsjahre zusammensetzt. All diese faszinierenden Modelle zu fahren macht den besonderen Reiz von rtcars.de aus. Wer einmal in all diesen außergewöhnlichen Fahrzeugen saß, der weiß, was einen Porsche 911 ausmacht. Egal ob nagelneu, ob 10 oder 20 Jahre alt. Ein Porsche 911 ist und bleibt ein ganz besonderes Auto.

RTCars – Porsche-Sportwagen mieten

Kontakt:
RTCars – Porsche-Sportwagen mieten
Rainer Tietz
Gebirgsjägerstr. 1
83661 Lenggries
+49 (0)176 / 17 911 911
presse@primseo.de
http://www.rtcars.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»