Der Dunlop Sport MAXX – 300 Angebote im Vergleich bei Reifen2GO

Der Preisvergleich der Internetseite reifen2go.de bietet die Möglichkeit, aus über 16000 Reifen von 20 zertifizierten Händlern die günstigsten und hochwertigsten zu finden.

Pünktlich zum Frühjahr wird die Reifensuche auf reifen2go.de durch das neue, übersichtlichere und leicht verständliche Design nochmal erleichtert. Die Suche lässt sich nach Saison, also Sommer- Winter- und Ganzjahresreifen, Preis, Reifengröße, Reifenindex, Serien sowie verschiedenen Marken für verschiedene Fahrzeuge filtern. Im Anschluss kann man die Suchergebnisse wahlweise alphabetisch oder preislich sortieren lassen.

Auch die Marke Dunlop ist auf reifen2go.de mit über 1000 Angeboten vertreten. Dunlop ist weltweit einer der bekanntesten und führenden Reifenherstellern für die Produktion von Auto- über LKW-, Fahrrad- oder Motorradreifen und vor allem für die gute Qualität der Produkte sowie für seine ständig neuen Technologien und Innovationen bekannt.
Für die Serie „Dunlop Sport MAXX“ gibt es bei reifen2go unter der Internetadresse http://www.reifen2go.de/dunlop/sommerreifen/sport-maxx/ über 300 Angebote zu finden. Die Serie besteht aus sportlich orientierten Sommerreifen und zeichnet sich vor allem durch Ausgewogenheit und gutes Lenk-, Brems- und Fahrverhalten der Reifen aus. Auch durch präzises Handling und lange Lebensdauer können die Sport MAXX- Reifen punkten, was auch der mit Note „gut“ bestandene ADAC- Test beweist. Das enorm präzise Handling sowie das perfekte Brems- Lenk- und Fahrverhalten lassen selbst bei extremer Nässe nicht nach. Die vier umlaufenden Mittelrillen und dutzende feine Wasserkanäle an den Außenrippen bieten perfekte Sicherheit bei Aquaplaninggefahr. Durch die Dunlop Touch- Technologie wird der Druck gleichmäßig verteilt und die Aufstandsfläche somit vergrößert. Die innovative Silica- Gummimischung, aus der die Sport MAXX- Reifen bestehen, ist mit Kohlenstoff versetzt und bietet somit extremen Grip und optimierte Laufeigenschaften, die sich vor allem beim sportlichen Fahren in den verkürzten Reaktionszeiten beim Beschleunigen und Bremsen zeigen. Auch die extrem leisen Innen- und Außengeräusche bei hohen Geschwindigkeiten sowie die Verringerung des Kraftstoffverbrauchs lassen den Fahrer die hervorragende Qualität der Reifenserie spüren.

Reifen dieser Serie gibt es bei reifen2go.de bereits ab 67,12EUR und einer möglichen Ersparnis von bis zu 39%. Wer also beim Kauf hochwertiger Sportreifen viel Geld sparen will, sollte sich bei reifen2go.de umsehen.

Reifen2GO.de ist ein Produkt der eGO Group Gmbh mit Sitz in Pforzheim. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und besteht aus Experten der Reifenbranche, des Marketings und der IT zusammen. Der erste Launch des Portals erfolgte im September 2012. Reifen2GO.de ist ein Preisvergleich zu dem Thema Reifen, Felgen. Der Nutzer findet auf dem Portal über 20.000 Reifenangebote von rund einem Dutzend Onlinehändlern. Die angeschlossenen Reifenhändler werden vom Unternehmen händisch zertifiziert, um so eine hohe Qualität für den User zu gewährleisten.

eGO Group GmbH
Sabine Heck