Der Ford Kuga präsentiert sich bei Hugo Pfohe in Oldenburg

Aufbruch in den Autofrühling

Der Ford Kuga präsentiert sich bei Hugo Pfohe in Oldenburg

Den Frühling läutet man am besten mit ganz viel Fahrspaß ein. Das findet jedenfalls die Hugo Pfohe Niederlassung Oldenburg in Holstein und lädt zum Frühlingsfest am 9. März von 10 bis 14 Uhr ein.

„Ehrengäste“ dieser Veranstaltung sind nicht nur treue und neue Kunden des Oldenburger Hugo Pfohe Hauses, sondern vor allem der neue Ford Kuga! Der trendige Cross Over hält derzeit bei vielen Ford Händlern Einzug – so auch bei Hugo Pfohe in Oldenburg, im Gewerbegebiet Am Voßberg.

In der zweiten Auflage hebt der Ford Kuga das Fahrerlebnis auf ein neues Niveau. Mit intelligentem Allradantrieb und der erhöhten Fahrersitzposition meistert er alle Szenarien souverän: ob Bergkamm, Schotterpiste oder Großstadt Dschungel. Gern sind Sie zu einer Testfahrt vor Ort eingeladen.

Für die Jahreszeit des Aufbruchs und der Outdoor Aktivitäten ist der Ford Kuga bestens gerüstet. So lässt etwa das Panoramaschiebedach ein laues Lüftchen durch den Innenraum wehen und gibt Passagieren den Blick auf den Himmel frei.

Die sensorgesteuerte Heckklappe als neueste Innovation von Ford macht den Ford Kuga zum Partner für alle Transporte – denn nun öffnet sich der Kofferraum auch, wenn man gerade keine Hand frei hat.

Das sprachgesteuerte Ford-SYNC-System mit integriertem Notrufassistent sorgt für Sicherheit und Vergnügen. Damit können Sie zum Beispiel Anrufe tätigen, SMS senden oder Musik abspielen.

Mit dem Ford Kuga bleibt man also nicht nur mobil sondern auch stets in Verbindung. Und schließlich bringt der hochmoderne 1,6-Liter-ECOBoost-Benzinmotor den Ford Kuga dynamisch und effizient ans Ziel. Bei erstklassigen Verbrauchs- und Sicherheitswerten!

Wer jetzt neugierig wird, sollte sich das Frühlingsfest im Autohaus Hugo Pfohe in Oldenburg in Holstein. nicht entgehen lassen. Das Hugo Pfohe Team um Klaus Schulz und Sven Jessen freut sich auf einen erlebnisreichen Tag am Voßberg.

Natürlich sind aus gegebenem Anlass attraktive Angebote für Sie geschnürt. So wird der Ford Kuga neben der verfügbaren Ausstattungspalette auch als Sondermodell „Hanseat“ angeboten. Hierin sind gefragte Features in einem Fahrzeug vereint, wie etwa Klimaanlage, CD-Audiosystem, Lederlenkrad, Berganfahrassistent und Doppelrohr-Auspuffanlage.

Der neue Ford Kuga mit dem 1,6 l EcoBoost-Motor „2×4“, 110 kW (150 PS) hat folgende Verbrauchswerte (in l/100 km nach VO (EC) 715/2007): 8,3 (innerorts), 5,6 (außerorts), 6,6 (kombiniert); CO2-Emissionen: 154 g/km (kombiniert).

Sie finden uns im Gewerbegebiet am Voßberg im wunderschönen Oldenburg in Holstein.
Umrahmt von attraktiven Handelsbetrieben bekannter Marken und anderen Autohäusern bieten wir Ihnen ein interessantes Angebot.
Wir laden Sie herzlich ein, die Markenwelten von Ford und Volvo zu erleben. Wir sind Servicebetrieb für die Marke Mazda und stehen Ihnen auch diesbezüglich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Natürlich bieten wir auch eine Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen, die wir für Sie sorgsam aufbereiten, technisch prüfen und zu fairen Preisen anbieten. Sollte Ihr Wunschfahrzeug nicht bei uns stehen, können wir Ihnen bestimmt ein Fahrzeug aus unserem Firmenverbund anbieten, das Ihre Erwartungen erfüllt.
Unsere Werkstatt mit dem kompletten Serviceangebot rund um Ihr Fahrzeug sowie der Ersatzteil- und Zubehörverkauf runden das Angebot für Sie ab.

Kontakt:
Hugo Pfohe GmbH