Der Herbst bringt Ihnen 5 neue Farben

Auch wenn es die meisten noch nicht wahr haben wollen, aber ja es ist leider so…
Der Sommer ist vorbei! Das Ende der strahlenden Farben ist nun da, oder vielleicht doch nicht…

Der Herbst bringt Ihnen 5 neue Farben

3m Scotchprint Folien – Neue Farben für Autofolien

Mit Beginn der doch recht tollen Herbstzeit [ ja auch der Herbst hat seine schönen Seiten 🙂 ], bringen die Folienhersteller wieder interessante Folienfarben auf den Markt. Passend zu den Herbstfarben produziert der Hersteller 3M™ in seiner Scotchprint Wrap Folie Serie 1080 Autofolien mit Farbtöne in kupfer metallic matt ( 1080-M229 ), holzkohle metallic matt ( 1080-M211 ), braun metallic matt ( 1080-M209 ), kiefergrün metallic matt ( 1080-M206) und rot metallic matt ( 1080-M203 ).

Durch diese neuen Folien können Sie Ihr Fahrzeug noch individueller gestallten und schützen gleichzeitig noch Ihren Originallack vor den Umwelteinflüssen, die im Herbst und Winter so alles auf ihn lauern.

Weitere Informationen rund ums Thema Car Wrapping und Autofolie finden Sie auf unsere Homepage unter www.fola24.de

Das Unternehmen ARJ Werbeagentur ist seit 2004 im Bereich Werbung für kleine und mittelständige Unternehmen tätig. Der Tätigkeitsbereich erstreckte sich von der Offlinewerbung bis hin zum Onlinemarketing. Seit 2009 wird die ARJ Werbeagentur auch für Privatpersonen im Bereich Fahrzeugvollverklebung ( Car Wrapping ) tätig. Dabei liegt immer die fachmänische Beratung und die gewissenhafte Ausführung im Vordergrund. Die ARJ Werbeagentur arbeitet mit mehreren namhaften Herstellern zusammen und kann daher über 300 Farbfolie und über 600 Struckturfolien anbieten. Selbst wenn keine Wunschfarbe dabei ist, stellt das für die ARJ Werbeagentur kein Problem dar, denn es kann fast jede Farbe angemischt und direkt auf den Kunden abgestimmt werden. Derzeit immer verfügbar sind z.B. die Grundfarben an Metallic und glänzenden Folien, eine Vielzahl an matt und Flip-Flop – Folien, sowie Pearl und Supermatt Black – Car Wrapping Folie.

Kontakt:
Fola24.de – ARJ Werbeagentur