Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Feb
20

Der neue Ford Mondeo: “Live und in Farbe” im Autohaus Heiter

Starke Vorverkaufszahlen als Vertrauensvorschuss für den Mittelklasse-Bestseller

Der neue Ford Mondeo: "Live und in Farbe" im Autohaus Heiter

Über einen besonderen Vertrauensvorschuss freut sich Ford beim neuen Ford Mondeo: Noch bevor die vierte Generation des Mittelklasse-Bestsellers über deutsche Straßen rollt, gingen bereits 8.000 Bestellungen für das neue Fahrzeug-Modell beim Hersteller ein. Die aktuelle, komplette Überarbeitung des Ford Mondeo ist die Krönung einer 21-jährigen Erfolgsgeschichte in Europa, in der sich Ford das Vertrauen der Kunden nachhaltig aufbauen konnte.

Wer sich lieber mit eigenen Augen vom neuen Ford Mondeo überzeugen will, kann das Modell jetzt “live und in Farbe” im Autohaus Heiter erleben. Das Osnabrücker Unternehmen ist seit 90 Jahren exklusiver Ford-Vertragspartner und hat damit ein gutes Stück zu dem Vertrauen beigetragen, das der Marke jetzt zugutekommt. Persönlicher Service und fairer Autohandel sind seit drei Generationen Leitsätze im Autohaus Heiter, das nach wie vor familiengeführt ist. Infos und Kontakt zum Autohaus unter www.autohaus-heiter.de.

Nach der offiziellen Mondeo-Premiere bieten sich im Autohaus Heiter alle Möglichkeiten, die vierte Generation des Ford-Klassikers einmal persönlich kennenzulernen. Im Showroom, in der Beratung und bei Probefahrten wird man feststellen, dass der Hersteller seinem Modell eine Rundum-Erneuerung gegönnt hat. Der Mondeo kommt mit einer völlig neuen Fahrwerksabstimmung, modernen Assistenz-Systemen und komplett neuen Motoren nach Deutschland. Die hierzulande beliebte Kombi-Variante Turnier wurde sogar eigens für Europa entwickelt. Das Autohaus Heiter hält für seine Kunden alle Karosserie- und Motorvarianten des Mondeo bereit, darunter auch den Hybrid-Antrieb als ausstoßarme Alternative.

Mit einem ganzen Strauß an Sicherheitstechnologien will “der Neue” ein noch breiteres Publikum ansprechen als in früheren Mondeo-Generationen. Mit hohen Sicherheitsstandards, die in mehreren Crash-Tests erfolgreich erprobt wurden, unterstreicht der neue Mondeo seinen Anspruch als zuverlässiges Automobil und “Familienmitglied”. Mit fünf Sternen in dem renommierten, unabhängigen Euro NCAP-Test fährt der aktuelle Mondeo die Höchstnote ein, wobei ausdrücklich der “Pre-Collision-Assistent” für die Fußgänger-Erkennung gelobt wurde.

Auskunft über weitere Technik-Features wie adaptive LED-Scheinwerfer, Gurt-Airbags oder Hochleistungsfilter gegen Feinstaub gibt das Autohaus Heiter gerne im Detail. Im persönlichen Gespräch lässt sich der individuelle Mondeo-Favorit ganz einfach konfigurieren. Oder man schaut erst einmal auf der Homepage www.autohaus-heiter.de unter “Neuwagen” nach dem neuen Mondeo.

Verbrauchs- und Emissionswerte (kombiniert):
Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils gültigen Fassung]: 4,2*/7,5-3,6 l/100 km
CO2-Emissionen: 99*/174-94 g/km

*Werte für 2,0-l-Hybrid Motor

90 Jahre enge Zusammenarbeit mit Ford haben das Autohaus Heiter geprägt. Das Bewusstsein, dass nur außerordentliche Leistungen Kunden begeistern können ist eine Herausforderung, die das Autohaus Heiter täglich neu annimmt. Inzwischen konnten sich viele Kunden davon überzeugen, dass das gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Team erstklassigen Service bietet. Das führt zu einer hohen Kundenbindung. Einige Kunden halten dem Autohaus Heiter bereits bis zu 50 Jahre die Treue.

Doch nicht nur die fachliche Qualifikation zeichnet das Autohaus Heiter aus. Hier werden Kunden von den Mitarbeitern so beraten, wie es sich jeder wünscht: Fair und kompetent. Mit dieser Einstellung ist es den Heiter-Mitarbeitern gelungen aus Kunden Freunde zu machen. Auf 16 800 m² werden Privatkunden, Gewerbe- und Flottenkunden individuell von spezialisierten Verkaufs- und Servicemitarbeitern professionell in allen Sparten betreut.

Kontakt
Autohaus Heiter GmbH
Karen Schenke
Hansastraße 33
49090 Osnabrück
0541 / 69202-0
info@fordheiter.de
http://www.autohaus-heiter.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»