Deutsche Oldtimer-Reisen stellt neuen Gesamtkatalog vor

68 Seiten prall gefüllt mit Oldtimerreisen
Deutsche Oldtimer-Reisen stellt neuen Gesamtkatalog vor

Eschweiler. Deutsche Oldtimer-Reisen, der Spezialanbieter von Reisen mit historischen Fahrzeugen und Youngtimern, stellt seinen neuen Gesamtkatalog 2012 vor. Auf 68 Seiten werden die neun HistoTouren des kommenden Jahres detailliert in Wort und Bild vorgestellt. Ab sofort kann der Katalog bei Deutsche Oldtimer-Reisen kostenlos angefordert werden.

Frei nach dem Motto „Fahr dich glücklich“ bieten die HistoTouren Entspannung und Genuss pur mit dem Oldtimer. Sicherheit und Fürsorge werden bei Deutsche Oldtimer-Reisen groß geschrieben. Ein Ersatz-Old- oder Youngtimer ist immer vor Ort, ebenso mit Martin Kuhnert ein versierter Service-Techniker. Dazu kommt der eigene Abschlepp-Service bei allen HistoTouren. „Das gibt den Teilnehmern ein gutes Gefühl, dass Sie im Pannenfall auf schnelle und kompetente Hilfe zählen können“, erläutert Udo Freialdenhofen von Deutsche Oldtimer-Reisen.

Alle HistoTouren sind als Komplettangebot konzipiert. Übernachtung in ausgesuchten Hotels, Vollverpflegung, technischer Service, Abschleppwagen, Ersatz-Oldtimer, Eintrittspreise, Parkgebühren, Kurtaxe, Erinnerungspräsent, persönliche Betreuung, Bordbücher, Teilnehmerunterlagen, Einweisung, Veranstaltungsschilder etc. – alles ist inklusive, auch der Reisesicherungsschein.

Nach fünf Grundprinzipien organisiert Deutsche Oldtimer-Reisen seine HistoTouren:

1) Exklusivität: Die Reisegruppe umfasst höchstens 25 Oldtimer und 50 Teilnehmer.
2) Premium-Service: freundlich, kompetent, rund um die Uhr, zuverlässig, Service-Techniker, Ersatz-Oldtimer, Abschleppfahrzeug.
3) Hotel: ausgesuchte und typische Häuser, außergewöhnliche Lage, gute Parkmöglichkeiten, freundlicher Service.
4) Verpflegung: Fokus auf gute, regionale Küche.
5) Streckenführung: gutes und einfaches Bordbuch, faszinierende Landschaften, unbekannte Straßen, regionale Highlights.

Das Programm 2012 von Deutsche Oldtimer-Reisen im Überblick:

25.5. – 28.05. – Seen & Alleen HistoTour 2012
Zu Pfingsten im Oldtimer rund um die malerische Müritz in Mecklenburg-Vorpommern

07.06. – 10.06. – Elsass Deluxe HistoTour 2012
Die Weinstraße, die Vogesen, malerische Orte und sagenhafte Sammlungen warten auf Sie

15.06. – 20.06. – Drei Länder HistoTour 2012
Cruisen in der Oberlausitz, dem Elbsandsteingebirge, Polen und Tschechien

29.06. – 01.07. – Limes HistoTour 2012
Auf den Spuren von Römern und Germanen im Hochtaunus

21.07. – 28.07. – Drei Zinnen HistoTour 2012
Hochalpines Oldtimer-Vergnügen in den Dolomiten

03.08. – 05.08. – Rennsteig HistoTour 2012
Oldtimer-Genießer schätzen den Thüringer Wald

24.08. – 26.08. – Königsschlösser HistoTour 2012
Kreuz und quer durch die Ländereien des bayerischen Märchenkönigs

31.08. -02.09. – Hecken & Venn HistoTour 2012
Eine kriminal-literarische Fahrt durch die vom Westwind geprägte Eifel

28.09. – 30.09. – 1.000 Kurven HistoTour 2012
Oldtimer-Fahrfreude pur rund um Brocken und Kyffhäuser

Neben dem Katalog gibt es alle Informationen zu Deutsche Oldtimer-Reisen und den einzelnen HistoTouren online unter www.deutsche-oldtimer-reisen.de

Katalogwünsche richten Sie bitte an:
Deutsche Oldtimer-Reisen
Udo Freialdenhofen, Englerthstr. 7, 52249 Eschweiler
Telefon/Fax: 02403-9610790
Email: info@deutsche-oldtimer-reisen.de

Deutsche Oldtimer-Reisen ist das individuelle Angebot für den mobilen Oldtimerfreund. Denn wir sind gerne unterwegs. Besonders im Oldtimer. Und dies bereits seit mehr als 15 Jahren. Unter unserem Motto „Fahr dich glücklich“ bieten wir abwechslungseiche HistoTouren in wunderbare Feriengebiete an.

Unser Ziel ist es, unsere Gäste bei unseren Oldtimerreisen zu verwöhnen: mit prächtigen Landschaften, mit zauberhaften Routen, mit einfühlsamen Premium-Service, mit ausgesuchten Hotels und guter, regional geprägter Küche. Ein kurzweiliges und landschaftstypisches Rahmen- und Reiseprogramm ist bei Deutsche Oldtimer-Reisen ebenso selbstverständlich wie kleine, exklusive Reisegruppen von gleichgesinnten Oldtimerliebhabern.

Deutsche Oldtimer-Reisen
Udo Freialdenhofen