Die neuesten EG-Richtlinien für den Transportbereich

Nachschlagewerk “ DER OSTHEIMER“

Die neuesten EG-Richtlinien für den Transportbereich

Die neuesten EG-Richtlinien für den Transportbereich !
Nachschlagewerk “ DER OSTHEIMER „
Nürnberg, den 05.10.2012

In der 6. Auflage „DER OSTHEIMER“ die eben erschienen ist, sind sämtliche Neuerungen der EG-Richtlinien enthalten. Neben allen Bestimmungen für den grenzüberschreitenden Güterverkehr werden im „Der Ostheimer“ für spezielle Probleme praktische Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und erläutert. Seien es zulassungsrechtliche Bestimmungen, Ausnahmegenehmigungen für Flurförderfahrzeuge, Baumaschinen, Krane, Großraum- und Schwertransporte, Fahrzeugkombinationen etc. und deren Kenntlichmachung, Antrags- und Genehmigungsverfahren für Dauererlaubnis-Regelungen, Sonderbestimmungen, Verwaltungsvorschriften und Richtlinien, Mautgesetze, Fahrpersonalverordnungen, Verordnungen über Kabotageverkehr oder EG-Typengenehmigungen etc. Außerdem das komplette Anschriftenverzeichnis der höheren Verwaltungsbehörden.
All das findet man in dem von Herbert Ostheimer, Experte bei der Regierung, zusammengetragenen, gleichnamigen Veröffentlichung. Um auf alle Eventualitäten im Straßenverkehr vorbereitet zu sein – dafür ist „Der Ostheimer“ das richtige Nachschlagewerk. Weitere Infos und Bestellung unter www.lectura.de.

Fachverlag, seit 25 Jahren eurpopaweit tätig im Bereich Marktübersicht und Wertorientierung für mobile Maschinen wie Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen, Gabelstapler, Land- und Forsttechnik, Krane, Hoch-und Tiefbaugeräte etc.
Produkte in 8 Sprachen als print, CD oder online mit Bewertungssoftware

Kontakt: