Die perfekte Kombination: Europcar und das Mietwagen Frühjahrsangebot

Dem anhaltend kühlen Wetter zum Trotz hält bei Europcar, Europas größtem Autovermieter, der Frühling Einzug: Mit dem Frühjahrsangebot für Kombi-Modelle fahren Ausflügler im komfortablen und geräumigen Europcar Mietwagen der Sonne entgegen.
Im Rahmen des Frühlings-Specials erhalten Kunden bei allen Reservierungen, die ab sofort und bis zum 30. Juni 2013 für eine Anmietung im gleichen Zeitraum getätigt werden, den Kombi-Mietwagen zum äußerst attraktiven Preis. Den Opel Astra Sports Tourer gibt es dann beispielsweise bereits ab 33 Euro pro Tag (für eine Anmietung von sieben Tagen, inkl. 2.100km, Mehr-km 0,20 Euro, inkl. Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung ab 850 Euro, Prepaid-Zahlung).

Das attraktive Frühjahrsangebot der Autovermietung gilt für ausgewählte Stationen und ist online unter http://www.europcar.de oder über die 24-Stunden Europcar Hotline unter 0180 / 5 8000 (0,14 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro pro Minute) mit einer Vorausbuchungsfrist von mindestens 12 Stunden und je nach Verfügbarkeit buchbar.

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 560 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2012“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 EUR/Min.
aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Kontakt:
EUROPCAR Autovermietung GmbH