Die Tiemeyer Gruppe macht mobil.

Tradition, Erfahrung und Fortschritt rund um Ihr Fahrzeug. Die Tiemeyer Gruppe präsentiert sich im Sendeumfeld von Welt der Wunder vom 10. bis 14. August um ca. 19.30 Uhr auf N24.

Die Tiemeyer Gruppe macht mobil.

Seit mehr als 60 Jahren überzeugt die Tiemeyer Gruppe durch den Fortschritt in der Fahrzeugtechnik und den Fahrzeugen.

Mittlerweile sind die Experten der Tiemeyer Gruppe an 11 Standorten in sieben Städten der kompetente Ansprechpartner rund um die Marken Audi, Volkswagen, SEAT und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Moderne Architektur und das persönliche Ambiente unterstreichen die Markenqualität in sämtlichen Leistungsbereichen – von der Präsentation der Fahrzeuge bis zu umfassenden Serviceleistungen.

„Wir beraten, Sie entscheiden.“, so der Serviceleiter, Herr Dirk Garthe. Tiemeyer ist bereits mehrfach für Bestleistungen in den Bereichen Management, Beratung und Service ausgezeichnet worden und begeistert die Menschen!

Für weitere Informationen rund um Ihr Auto steht Ihnen Herr Dirk Garthe gerne telefonisch unter der Rufnummer 02305 – 92335 12 zur Verfügung.

Tiemeyer Gruppe überzeugt durch den Fortschritt in der Fahrzeugtechnik und den Fahrzeugen.

Tiemeyer GmbH
Dirk Garthe