Dimmer der Instrumentenbeleuchtung des W 123 dank CARUS wieder erhältlich – CARUS fertigt ab sofort vergriffene und nicht mehr verfügbare Youngtimer-Ersatzteile nach

Dimmer der Instrumentenbeleuchtung des W 123 dank CARUS wieder erhältlich - CARUS fertigt ab sofort vergriffene und nicht mehr verfügbare Youngtimer-Ersatzteile nach

Dimmer der Instrumentenbeleuchtung des W 123

Kernen, den 4. Dezember 2013. Ein bekanntes Problem bei Reparatur- und Restaurationsarbeiten an Youngtimern sind nicht mehr lieferbare Ersatzteile. CARUS bietet nun die Lösung für dieses wiederkehrende Problem: Als einziger Anbieter am Markt fertigt CARUS die Dimmer der Instrumentenbeleuchtung des W 123 nach. Erhältlich sind sie im Online-Shop unter www.carus-parts.de.

Erfahrung und das Gespür für Kundenwünsche
Zu den größten Ärgernissen bei der Instandsetzung und -haltung eines Youngtimers gehört die erfolglose Suche nach Ersatzteilen, weil diese nicht mehr verfügbar sind. Ein Beispiel für ein solches Teil ist der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung des W 123. Das hohe Alter greift die filigranen Elemente der Bauteile an. Teile aus zweiter Hand entsprechen nur selten den Erwartungen der Kunden. Um dem Ausfall der Instrumentenbeleuchtung entgegenzuwirken, werden die nicht mehr funktionsfähigen Dimmer überbrückt. Dadurch kann die Beleuchtungsstärke jedoch nicht mehr reguliert werden. Aufgrund des steigenden Bedarfs fertigt CARUS ab sofort vergriffene und vielgesuchte Ersatzteile nach, die unter www.carus-parts.de erworben werden können.

CARUS löst das Problem
„Mit unseren Nachfertigungen halten wir an der vertrauten Qualität der Originalteile fest. In ständigen Austausch mit Fachwerkstätten, Clubs und Verbänden und natürlich mit unserer eigenen Erfahrung sorgen wir für ein marktgerechtes Angebot. Bei den Regulierschaltern für die Instrumentenbeleuchtung des W 123 verwenden wir nur hochwertige Komponenten“, so Peter Spieth, Geschäftsführer von CARUS.

CARUS – Parts and More
CARUS beantwortet alle Service- und Produktfragen rund um die Baureihen W 123, W 124, W 126, W 201, R/C 107 und R 129. Jahrelange Berufserfahrung und die Leidenschaft für die Materie zeichnen die Mitarbeiter des Service-Centers aus. Das gesamte Sortiment umfasst mehr als 60.000 Neu- und Gebrauchtteile und Zubehörartikel zu zeitwertgerechten Preisen. Direkter, persönlicher Kontakt und Zuverlässigkeit sind ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Der Regulierschalter für die Instrumentenbeleuchtung des W 123 ist im Carus Web-Shop unter der Bestellnummer 494601425 für 44,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

Bildrechte: (c) Carus GmbH

Carus ist mit einem umfangreichen Ersatzteil- und Zubehör-Sortiment für die Mercedes Benz Baureihen W 123, W 124, W 126, W 201, R/C 107 und R 129 und einem vielfältigen Angebot an technischen Dienstleistungen kompetenter Ansprechpartner. Infos: www.carus-parts.de

CARUS GmbH
Peter Spieth