Drei Auszeichnungen für Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten beim Tag der Berufsausbildung der Handwerkskammer Frankfurt (Oder)

Beim Tag der Berufsausbildung der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg gab es für Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten gleich drei Auszeichnungen. Der Geselle Sebastian Thienel wurde als Kammersieger und als 3. bester Lehrling mit Option einer Begabtenförderung in der Berufsausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker, Fachrichtung Personenkraftwagentechnik geehrt. Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten wurde als Ausbildungsbetrieb in Anerkennung langjähriger und erfolgreicher Berufsausbildung im Handwerk ausgezeichnet.

Die festliche Veranstaltung fand im Dezember im Bildungszentrum der Handwerkskammer in der Spiekerstraße 11 statt. Kammerpräsident Wolf-Harald Krüger und Vizepräsident Siegmund Dürre, Vorsitzender des Berufsbildungsausschusses nahmen die Ehrung der Besten vor.

Mehr Informationen: http://www.autodienst-hoppegarten.de

Die Autodienst Hoppegarten GmbH befindet sich an der östlichen Stadtgrenze der Hauptstadt Berlin zwischen Berlin und Brandenburg. Das Unternehmen bietet einen autorisierten Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw, Transporter und Lkw sowie ein Komplettservice für Anhänger und Auflieger. Darüber hinaus ist Autodienst Hoppegarten Servicepartner für smart und Mitsubishi Fuso Nfz. Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten GmbH feierte in diesem Jahr sein 20 jähriges Firmen Jubiläum und beschäftigt 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Autodienst Hoppegarten GmbH
Bernd Wulbusch